Mitarbeiter gesucht!

18. Apr. 2014, 22:58 farmer2605

Mitarbeiter gesucht!

Ich habe ein landwirtschaftliches und kommunales Lohnunternehmen und suche einen Mitarbeiter für 20 - 40 Wochenstunden mit Fixanstellung! Arbeitsort: Bezirk Perg/ OÖ. Entlohnung: Kollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überzahlung Führerschein: F + B Eine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker wäre von Vorteil! Nähere Details gebe ich Dir gerne per Mail!

Antworten: 1

19. Apr. 2014, 08:04 browser

Mitarbeiter gesucht!

Geh zum ams dort bekommst noch jede Menge Förderung

ähnliche Themen

• 2

Hackfruchträder Köck

Habe seit ca 2 Jahren eine Garnitur Köck Pflegereifen Spur 1,80, leider reissen mir ständig die Schrauben vom Verstellring. Von der Fa. wird behauptet das wäre nur bei mir so. Haben auch schon feingew…

bau gefragt am 19. Apr. 2014, 21:10

• 0

Claas Axos zu Deutz 315 eco

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, lese jedoch seit einiger Zeit die Beiträge. Ich möchte mir einen neuen Traktor kaufen. Dazu möchte ich gerne mal eure Meinung wissen. Aktuell fahre ich einen Fiat…

RHaupenthal gefragt am 19. Apr. 2014, 19:31

• 1

Claas Axos zu Deutz 315 eco

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, lese jedoch seit einiger Zeit die Beiträge. Ich möchte mir einen neuen Traktor kaufen. Dazu möchte ich gerne mal eure Meinung wissen. Aktuell fahre ich einen Fiat…

RHaupenthal gefragt am 19. Apr. 2014, 19:28

• 0

VgT-Tierrechtler: Kreuzigungsaktionismus

Polizei weist die VgT-Aktivisten in die Schranken, endlich kann ich da nur sagen! MfG Sturmi

sturmi gefragt am 19. Apr. 2014, 14:00

• 3

New Holland TN 60

Hallo, ein Händler in der Nähe hat einen NH TN60 (Bj.2004 oder 2005), welche interessant für mich scheint! Würde einen kleineren Traktor mit Frontlader für Grünlandarbeiten etc. brauchen! Meine Frage …

BHM gefragt am 19. Apr. 2014, 09:07

ähnliche Links