- Startseite
- /
- Forum
- /
- VgT-Tierrechtler: Kreuzigungsaktionismus
VgT-Tierrechtler: Kreuzigungsaktionismus
19. Apr. 2014, 14:00 sturmi
Polizei weist die VgT-Aktivisten in die Schranken, endlich kann ich da nur sagen! MfG Sturmi
Antworten: 7
19. Apr. 2014, 17:03 kali
Furchtbar ! Diese Menschen sind krank im Hirn !!
19. Apr. 2014, 17:06 palme
Das währe der richtige Link ........ ps. sturmi, sturmi, warum löscht du beim verlinken die Schrägstriche nicht ?????????
19. Apr. 2014, 17:34 Darki
In meinen Augen sind eher Bauern welche hunderte von Masttieren halten krank, aber ist ja Ansichtssache.....
19. Apr. 2014, 17:53 prof1224
Ja Darki-mir wärs auch lieber wenn ich von 20 Maststieren oder Schweinderln "Leben" könnte! Du scheinst absolut keine Ahnung von Landwirtschaft zu haben,nur fleissig Mist verbreiten.
19. Apr. 2014, 17:57 soamist2
was wäre wohl so eine aktion wert wenn nicht ein paar hohlköpfe sich darüber echauffieren. - genau gar nix. allerdings sturmi & co. sind eben klassisch konditioniert, deshalb funktionieren solch kampagnen eben
20. Apr. 2014, 11:42 Restaurator
das hauptproblem liegt darin, dass das krankhafte sich magisch von verschiedenen, durchaus mit positivem hintergrund besetzten themen angezogen fühlt, einfach schon aus dem grund weil es sich um etwas handelt, das nicht mainstream ist. es darf bei uns auch jeder eskalieren bis zum geht nicht mehr, wir haben das christliche auch-die-andere-backe-hinhalten verinnerlicht, aber irgendwann - davon bin ich überzeugt - wird es durch diese provokanten polarisierungen zu ungewünschten ereignissen kommen. \"wer wind sät, wird sturm(i) ernten\" ;) p.s.: was mir besonders gefällt ist, dass dieselben leute welche der justiz einerseits willkür unterstellen (wenn es gegen sie geht), andererseits sich auf die justiz berufen wenn es für sie spricht. und es ist schon richtig was oben angeschnitten wird: wann kommt endlich die erste tierschutzaktion mit solcher symbolik vor einem türkischen supermarkt mit geschächtetem fleisch? aber die österreicher haben ja wirklich keine eier mehr und in diesem sinne haben wir eine ordentliche blutauffrischung dringendst notwendig. frohe ostern!
20. Apr. 2014, 11:52 helmar
Hallo Restaurator.....eine Tierschutzaktion wegen geschächtetem Fleisch wird hierzulande nie statt finden. Das wär doch unseren Grünen nicht recht......und es hat ja sogar unser Obergrüner, der Biolix, hier schon des Öfteren geschrieben dass er das Schächten eh net schlimm findet.... Wäre interessant was der AFH davon hält....Ich zumindest halte nichts davon und wäre für ein sofortiges Verbot, und wenn das schon nicht so schnell geht, dann zumindest für eine Veröffentlichung aller Schlachthöfe wo das passiert. Ich würde auch im Supermarkt nicht mehr Fleisch von dort kaufen. Ich denke dass da mancher "normale" Fleischer wieder ein paar Kunden dazu bekäme. Mfg, Helga