- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mit fleich lässt sich viel GELd verdienen - warum können bauern das nicht
Mit fleich lässt sich viel GELd verdienen - warum können bauern das nicht
22. Mai 2018, 21:01 muk
warum können bauern das geld verdienen nicht ? ? kann wohl nur an der ausbildung liegen https://www.topagrar.com/news/Home-top-News-Fleischunternehmer-gehoert-zu-Top-Verdienern-weltweit-9186058.html
Antworten: 2
22. Mai 2018, 21:45 Hans_Gr
Servus! Ja, das ist eine gute Frage! Aber vielleicht deswegen weil sie oft in bereits ausgetretenen Spuren laufen? Die Bauern haben auch noch nicht kapiert, dass man mit den Daten die man tagtäglich auf den Wiesen und Feldern produziert und den IT Firmen liefert, auch Geld verdienen kann. Die verkaufen dann die Daten weiter und machen daraus Farm Management Spiele die man sich dann kaufen kann. Den Bauern wird es als Arbeitserleichterung verkauft, alles wird automatisch dokumentiert, und alles ist super.......LG Hans
24. Mai 2018, 12:46 browser
muk der neid ist ..........
ähnliche Themen
- 2
Es ist zu wenig da....
Schau schau zu wenig da in Österreich. Deshalb gibt es keine Kennzeichnung, sonst müssten Kunden Rindfleich von Polen essen oder Puten aus Ungarn... So ist es eh Regional. LG Lammperl Link: https://ku…
Lammperl gefragt am 23. Mai 2018, 19:22
- 6
ErfahrungsberichteMeinungen, Traktor ~75-100PS
Hallo! Natürlich auch schon diverse Foren/Seiten durchgelesen, dennoch hoffe ich dass ich hier aktuelle Meinungen/Tips bekomme. Für Sommer/Herbst ist die Anschaffung eines neuen Traktor geplant, Preis…
manuel.e gefragt am 23. Mai 2018, 17:20
- 5
Steyr 8130 Steuergerät
Was für ein Fehler liegt auf wenn beim 8130 Steyr, das Doppeltwirkende Steuergerät, Öl weiterleitet aber nicht mehr zurückfließen lässt? ( der hydraulische Oberlenker wird damit betrieben) Der Oberlen…
martin.z gefragt am 22. Mai 2018, 23:29
- 0
warum warum warum
kurze Fragestellung....vor Euro.... 1 Ltr. Milch 7 Schilling...1 -Ei 1 -Schilling.........jetzt. 1 Ei 35ct.-...1 Lt. Milch 35 ct......
peter.t1 gefragt am 22. Mai 2018, 22:20
- 0
Tankanzeige JD 6920
Hallo, ich habe bei meinem Jonny seit ein paar Tagen einen neuen Tankgeber, weil der alte nicht mehr richtig angezeigt hat. Dann habe ich den Traktor vollgetankt und die Tankanzeige ist ganz unten, so…
woazstroh gefragt am 22. Mai 2018, 18:38
ähnliche Links