Mit dem Güllefass zum Wahllokal

04. Dez. 2016, 20:45 179781

Was man nicht alles erlebt. Heute Vormittag sind meine Frau und ich zu Fuß zur Wahl gegangen. Da ist doch einer mit einem grünen Traktor mit Güllefass dran vorgefahren und ins Wahllokal spaziert. Gottfried

Antworten: 4

04. Dez. 2016, 21:01 mlamb

na und in die feldstücke darf mann um diese Jahreszeit e nicht mehr und zur Wahl gibt's ja keine Einschränkung!! optimal wäre dass fass bei der anreise voll und bei der abreise leer!! mfg

04. Dez. 2016, 21:15 Ferdi

Dieser Bauer hat vielleicht schon geahnt, dass es "Scheiße" wird?

04. Dez. 2016, 21:34 bocksrocker

Bitte genaue angaben: was war das für ein traktor- für einen "fun der Belarus" basst die farbe grün nicht. die sind blut-rot. sowie alle russentraktoren. war das güllefass voll oder leer,- auch spass sollte sein, schönen abend an alle

04. Dez. 2016, 21:47 Agraroekonom

Wiederspiegelt das Wahlergebnis! Eine Wahl zwischen fleißig und faul, leider haben die Faulen gewonnen. Bei der NR-Wahl wird es umgekehrt, versprochen.

ähnliche Themen

• 6

Gis Zwangsabgabe Erhöung

Wie gerade in den Nachrichten wird die ORF und Künstler Abgabe im nächste Jahr um 7 Prozent Steigen .Der Stiftungsrat des ORF meint dies sei gerade einmal die Inflation. Ja Ja Von der Bellen arbeitet …

flantom gefragt am 05. Dez. 2016, 15:34

• 9

winterweizen jetzt noch säen?

Hallo Ich habe kurzfristig einen acker( schon gepflügt, 0,8 ha) vom nachbarn bekommen für 2 jahre. Jetzt ist die frage ob man noch weizen säen kann bzw. Ob es sinnvoll ist... Mein gedanke ist der das …

mario844 gefragt am 05. Dez. 2016, 15:23

• 1

Lindner BF 22 a Kolben

Guten Abend Frage wer weiss eine Bezugsquelle für Kolben für den Lindner BF 22 A. Ich würde Kolben mit einem DM von 90,5 oder 91brauchen,Eventuell auch Ventile.Oder hat noch jemand welche die er nicht…

gerhard.a gefragt am 04. Dez. 2016, 19:59

• 1

Verfügbarkeit bio kälber

Hallo Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Bio Kälbern ab 3 Monaten aus. Ich habe selber eine reine Ochsen und kalbinnen Mast. Ich würde dasgerne Bio machen. Da Bio Kälber aber 3 Monate Milch gefütt…

karl22 gefragt am 04. Dez. 2016, 19:23

• 6

Messer bei Rundballenpresse

Hallo mit wieviel Messer schneidet ihr eure Rundballen bzw. euer Lohner? Bei und sind zwischen keine und vier Messer bei den Lohnpressen eingesetzt und ich ärgere mich im Moment ziemlich mit dem lange…

MC122 gefragt am 04. Dez. 2016, 18:15

ähnliche Links