Gis Zwangsabgabe Erhöung

05. Dez. 2016, 15:34 flantom

Gis Zwangsabgabe Erhöung

Wie gerade in den Nachrichten wird die ORF und Künstler Abgabe im nächste Jahr um 7 Prozent Steigen .Der Stiftungsrat des ORF meint dies sei gerade einmal die Inflation. Ja Ja Von der Bellen arbeitet schon für seine Leute!!!!!

Antworten: 5

05. Dez. 2016, 15:56 thomas.t3

Gis Zwangsabgabe Erhöung

Flantom, hier kannst du dagegen stimmen: http://ichtuwas.neos.eu/gis-abdrehen

05. Dez. 2016, 18:58 dresan

Gis Zwangsabgabe Erhöung

Ich finde es auch eine Frechheit was sich der ORF erlaubt Zwangsgebühren einheben HD einführen ohne vorher zu fragen ob man das überhaupt will. Werbung genauso viel wie die Privaten. Karte ablaufen lassen (schönes Körberlgeld). Kulturauftrag ist sicher mit den Ami-Serien erfüllt. Ich kann den ORF zu Zeit nicht empfangen. Ich hab denen geschrieben ich bezahl die Gebühren weiter aber ohne Programmentgelte. Da bekam ich die Antwort wenn ich wollte könnte ich den ORF empfangen ich muss nur investieren. Das ist so wie wenn ich ohne Hund Hundesteuer bezahlen muss denn ich könnte mir ja einen zulegen. Servus TV ist meiner Meinung nach viel besser und würde den Kulturauftrag erfüllen darum würde ich die Gebühren weiter bezahlen (so Art Leitungsgebühr) aber das geht nicht darum melde ich ganz ab. Wer glaubt de ORF ist unabhängig glaubt auch ans Christkind und den Osterhasen.

05. Dez. 2016, 18:58 dresan

Gis Zwangsabgabe Erhöung

Ich finde es auch eine Frechheit was sich der ORF erlaubt Zwangsgebühren einheben HD einführen ohne vorher zu fragen ob man das überhaupt will. Werbung genauso viel wie die Privaten. Karte ablaufen lassen (schönes Körberlgeld). Kulturauftrag ist sicher mit den Ami-Serien erfüllt. Ich kann den ORF zu Zeit nicht empfangen. Ich hab denen geschrieben ich bezahl die Gebühren weiter aber ohne Programmentgelte. Da bekam ich die Antwort wenn ich wollte könnte ich den ORF empfangen ich muss nur investieren. Das ist so wie wenn ich ohne Hund Hundesteuer bezahlen muss denn ich könnte mir ja einen zulegen. Servus TV ist meiner Meinung nach viel besser und würde den Kulturauftrag erfüllen darum würde ich die Gebühren weiter bezahlen (so Art Leitungsgebühr) aber das geht nicht darum melde ich ganz ab. Wer glaubt de ORF ist unabhängig glaubt auch ans Christkind und den Osterhasen.

05. Dez. 2016, 20:01 Interessierter

Gis Zwangsabgabe Erhöung

Tja Leute, gestern habt ihr mit über 53 % einen jener Politiker gewählt die dieses System mehr ausweiten werden, sie müssen sich ja für die Manipulationen zu Ihren Gunsten erkenntlich zeigen

06. Dez. 2016, 10:57 dietmar.s

Gis Zwangsabgabe Erhöung

hallo flantom, du bist ja nicht gezwungen die gisgebühr zu bezahlen. Einfach die dienstleitung abbestellen und fertig. Zwangsabgabe würd ich also anders definieren. Wenn du mal gewohnt bist informationen abseits von mainstreamquellen zu beziehen, wirstdu den Schritt nicht bereuen. Regt das eigenständige denken an. mfg