mist ausbringen

04. Nov. 2015, 17:04 Sani1

mist ausbringen

Muss heuer das erste mal mist ausbringen da mein Vater Gesundheitlich nicht kann Was muss ich da Genau beachten

Antworten: 6

04. Nov. 2015, 17:39 Sani1

mist ausbringen

Ja ist schon steil Aber mr ist überall ausgebucht Wie schauts mit drehzahl und etc aus

04. Nov. 2015, 19:13 einfacherbauer

mist ausbringen

@sani sorry - aber hast du die letzten jahre bei dir zu hause verpennt?

04. Nov. 2015, 19:27 Sani1

mist ausbringen

Nein eigentlich nicht Aba mir würde selten was gezeigt

04. Nov. 2015, 19:50 janatürlich

mist ausbringen

Ich fahre mit meinen Mengele mit der 750er Zapfwelle und ca. 1600 Motor Upm, das sind eh um die 540Zapfwellen Upm.Geschwindigkeit ca 7 km/h mit sehr weing Vorschub. Wenn es steil ist fahr lieber einmal öfter und befüll ihn nicht so hoch und schau das der Boden trocken ist.

04. Nov. 2015, 22:12 Bauernhaus

mist ausbringen

Ganz gefährlich wird´s, wenn der Miststreuer halb leer wird. Dann hast du am Traktor hinten kein Gewicht mehr. Miststreuer hebt öfters sogar. Besonders gefährlich beim Bergabfahren. Hoffentlich hast du wenigstens einen Allrad. Ganz gefährlich auch wenn der Boden morgens gefrohren ist und dann irgendwann die Sonne herauskommt. Dann gehts dahin wie auf Eis. Da kannst du nur aufhören. Wie schon gesagt, erfahrene Nachbarn fragen. lG Hans

05. Nov. 2015, 04:59 Sani1

mist ausbringen

Ich habe eine Farmtech Streuer und einen All Rad Traktor

ähnliche Themen

• 3

Hochlandrinder - Robust Rinder

Hallo, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben!? Ich würde mir gerne im Frühling eine kleine Wiese (nicht ganz ein Hektar) einzäunen und dort Rinder halten. Die Wiese grenzt an einen Bach – di…

florian.s2 gefragt am 05. Nov. 2015, 11:57

• 4

Stallbau Ochsenmast

Hallo, ich möchte gerne im Alpinen Raum (Salzburg-Pinzgau) einen einfachen Ochsenmaststall für 12 Ochsen bauen. Geplant hätte ich eine sehr einfache Konstruktion, ein Schrägdach an drei Seiten mit Bre…

colonus gefragt am 05. Nov. 2015, 11:29

• 3

Steyr Arbeitsscheinwerfer nachrüsten?

Hallo Ich möchte bei meinen Steyr 8130 SK2 Led Arbeitsscheinwerfer nachrüsten. Am Dach sind 2 H4 Ersatzscheinwerfer montiert. Kann ich die Arbeitsscheinwerfer zum Fernlicht dazu klemmen, oder soll ich…

hupf gefragt am 05. Nov. 2015, 10:22

• 0

langt Hoflader oder muss ein richtiger Radlader für IBC-Gitterboxen mit Brennholz her???

Hallo Zusammen, wir machen nur für uns privat Holz mit einem Spaltautomaten & lassen es dann in IBC-Gitterboxen trocknen. Dafür suche ich einen gebrauchten Lader, der eine volle Gitterbox mit Buche ge…

marco.b1 gefragt am 04. Nov. 2015, 22:51

• 0

Same Dorado 90 zu hoch, Klimaanlage ausbauen oder 28 Reifen?

Liebe Kollegen, ich habe ein Problem vor dem Kauf eines gebrauchten Same Dorado 90. Der Traktor ist mir etwas zu hoch (Stalleinfahrt). Ich habe 2 Möglichkeiten. 1. Klimaanlage vom Kabinendach abmontie…

lkue gefragt am 04. Nov. 2015, 20:44

ähnliche Links