Miscanthus Rhizome

22. Jan. 2008, 22:12 Wolfchen

Miscanthus Rhizome

Hallo Leute Es wird auch 2008 wieder viel Elefantengras gepflanzt. Rhizome gibts auch bei mir. Bitte bald genug Bestellen. Beratung zur Pflanzung versteht sich von selbst. Grüße

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Pflege Help TV spezial

Hallo ! manchmal glaub ich ich bin zu feinfühlig, also mich hat das jetzt ordentlich her genommen... hats wer gesehen... also da erübrigt sich wohl auch jede weitere Debatte über "Ausländer" etc., men…

biolix gefragt am 23. Jan. 2008, 21:55

• 0

Traktor Verkauf

Ich habe einen Steyr 8060 mit 3900 Betriebsstunden und einigen Extras zu verkaufen. Kann mir jemand sagen wo ich ihn am besten anbiete ausser auf dieser Homepage. mfg

Lexion gefragt am 23. Jan. 2008, 21:01

• 0

Hat jemand erfahrung mit Pappeln

Möchte mir eine Hoftrac auffahrt machen die ist 8m lang und wird auf 3m hoch gemacht!! Wollte fragen ob das geht

stelzi1 gefragt am 23. Jan. 2008, 20:33

• 2

Hart im nehmen.....

...oder Indianer kennen keinen Schmerz.......so kommt mir manchmal unsere liebe bäuerliche, in diesem Fall von der holden Männlichkeit dominierte Welt vor. Sie humpeln und hatschen, machen um den Medi…

helmar gefragt am 23. Jan. 2008, 20:16

• 0

Küchenmesser schärfen

Hallo zusammen. Würde gern für Private Küchenmesser schärfen, darf ich das, hinsichtlich der SVA, ist das eine Bäuerliche Nebentätigkeit? Und Finazamt? Danke für eure Antworten! Donald

donald gefragt am 23. Jan. 2008, 20:01

ähnliche Links