- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hat jemand erfahrung mit Pappeln
Hat jemand erfahrung mit Pappeln
23. Jan. 2008, 20:33 stelzi1
Möchte mir eine Hoftrac auffahrt machen die ist 8m lang und wird auf 3m hoch gemacht!! Wollte fragen ob das geht
Antworten: 1
23. Jan. 2008, 21:53 hiasi1
warum sollte das nicht gehen haben auch eine hocheinfahrt die zwar nur 5 meter lang und 3,5m hoch ist aber kann mit meinen großen traktor ca 4,5 to schwer locker druberfahren! haben starke rundlinge einseitig geschnitten darüber dachpappe gelegt und dann mit dünneren rundlingen beidseitig geschnitten vernagelt!
ähnliche Themen
- 0
Milchlabor
Hallo! Kennt wer ein Milchlabor wo ich ca 1mal im Monat 20 Proben Milch auf Fett Eiweis Harnstoff untersuchen lassen kann mfg.
seco gefragt am 24. Jan. 2008, 20:11
- 2
John Deere bekommt Steyr Getriebe ??
Habe vom Steyr Händler erfahren das die stufenlosen John Deere jetzt das CVT Getriebe vom Steyr bekommen da sie mit ihrem eigenen stufenlos Getriebe so viele Probleme haben Kann das jemand bestätigen?…
Bau_Truck gefragt am 24. Jan. 2008, 19:41
- 0
John Deere bekommt Steyr Getriebe ??
Habe vom Steyr Händler erfahren das die stufenlosen John Deere jetzt das CVT Getriebe vom Steyr bekommen da sie mit ihrem eigenen stufenlos Getriebe so viele Probleme haben Kann das jemand bestätigen?…
Bau_Truck gefragt am 24. Jan. 2008, 19:41
- 0
John Deere 6030 + Austria Paket
Hallo!!! Was beinhaltet bei den Angeboten der 6030 comfort Serien vom Lagerhaus in der Zeitung Unser Land mit dem Austriapaket?????? mfg.
newholland8040 gefragt am 24. Jan. 2008, 18:03
- 1
Gentechnik in der Rübe !?!
Gentechnik - kommt nicht in die Rübe! Erstmals seit 2002 ist in Deutschland wieder ein Versuch mit genmanipulierten Zuckerrüben beantragt worden. Anmelder ist der deutsche Saatgutkonzern KWS beziehung…
Else gefragt am 24. Jan. 2008, 17:42
ähnliche Links