Landini Blizzard 65

22. Jan. 2008, 20:41 Markus76

Landini Blizzard 65

Hallo Leute !!! Möchte mir einen gebrauchten Traktor zulegen. Kriterien: Allrad und um die 60 PS + geschlossene Kabine Vom Preis ist der Landini Blizzard mit 65 PS interessant. Verwendung: Privat / habe 3,5 ha Wald + Sonstige Arbeiten im kleinen Rahmen Gibt es irgendwelche Dinge die ich beachten muss ??? Vielen Dank

Antworten: 1

23. Jan. 2008, 17:57 Tomi

Landini Blizzard 65

Servus, schwätz nicht um den Brei, sondern ruf deinen Preis auf!

ähnliche Themen

• 0

Hat jemand erfahrung mit Pappeln

Möchte mir eine Hoftrac auffahrt machen die ist 8m lang und wird auf 3m hoch gemacht!! Wollte fragen ob das geht

stelzi1 gefragt am 23. Jan. 2008, 20:33

• 2

Hart im nehmen.....

...oder Indianer kennen keinen Schmerz.......so kommt mir manchmal unsere liebe bäuerliche, in diesem Fall von der holden Männlichkeit dominierte Welt vor. Sie humpeln und hatschen, machen um den Medi…

helmar gefragt am 23. Jan. 2008, 20:16

• 0

Küchenmesser schärfen

Hallo zusammen. Würde gern für Private Küchenmesser schärfen, darf ich das, hinsichtlich der SVA, ist das eine Bäuerliche Nebentätigkeit? Und Finazamt? Danke für eure Antworten! Donald

donald gefragt am 23. Jan. 2008, 20:01

• 0

Schweißen- Schutzgas, Elektroden???

Hallo! Gestern in der LT Praxis haben wir mit Elektroden Geschweißt. Zuhause Schweißen mein Vater und ich ausschließlich mit Schutzgas. Was hält eigentlich besser??? Unser LT Lehrer hat gesagt, dass m…

berndi_ gefragt am 23. Jan. 2008, 18:16

• 2

Schweißen- Schutzgas, Elektroden???

Hallo! Gestern in der LT Praxis haben wir mit Elektroden Geschweißt. Zuhause Schweißen mein Vater und ich ausschließlich mit Schutzgas. Was hält eigentlich besser??? Unser LT Lehrer hat gesagt, dass m…

berndi_ gefragt am 23. Jan. 2008, 18:11

ähnliche Links