- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mineraldünger Einlagerungsaktion !!
Mineraldünger Einlagerungsaktion !!
08. Nov. 2009, 16:27 wene85
Weiß jemand ob es beim Lagerhaus jetzt schon Einlagerungsaktion von Mineraldünger gibt und welche preise gibt es den. Wahrscheinlich wird der Dünger im Frühjahr sicher leicht ansteigen. lg angerweber
Antworten: 1
08. Nov. 2009, 16:40 konsument
die nacchfrage macht den PREIS !!!!!! die haben ja zum teil noch Mineraldünger von 2008 liegen !!!!! ich kauf ihn in POLEN so wie es die mit uns auch machen die Säue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ähnliche Themen
- 0
"Milchwerbung" die zweite....
Ist das nur bei mir so? der Thread Milchwerbung lässt sich nicht öffnen.. Vermutlich hat meine Maus zuviel Stevia gefressen und schickt kein Signal durch das weichgebliebene Kabel. lg tch
tch gefragt am 09. Nov. 2009, 15:56
- 1
Erfahrungen mit Bargam Feldspritzen ?
Die Anschaffung einer neuen Feldspritze steht an. Nun bin ich da auf die Feldspritzen der Fa. Bargam gestoßen und das Angebot ist attraktiv. Deshalb würden mich Erfahrungen von Praktikern mit dieser M…
Nobody gefragt am 09. Nov. 2009, 13:25
- 0
Bilder Xerion 4500
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=492126#anker
schellniesel gefragt am 08. Nov. 2009, 22:00
- 1
"Freidenker haben es schwer"..heute im Kurier
Auf Seite 3 ein Streitgespräch zwischen Freidenker und Vorstandsmitglied des Freidenkerbundes, Christoph Baumgarten, und Andreas Khol, einem führenden Vertreter des christlich konservativen Flügels. K…
helmar gefragt am 08. Nov. 2009, 20:30
- 2
Traktor TN 60 DA
Hallo, habe mir vor 1/2 Jahr einen New Holland TN 60 DA gekauft.(Hatte vorher einen Fiat 45-60). Bin von der Leistung total enttäuscht, muß vor jeder Bergfahrt (unbeladen) auf die kleinen Gänge schalt…
casl1 gefragt am 08. Nov. 2009, 20:16
ähnliche Links