- Startseite
- /
- Forum
- /
- MINARETT
MINARETT
20. März 2008, 07:59 Patriot
MINARETT
Die Presse: FP-Chef Heinz-Christian Strache hat Kardinal Christoph Schönborn am Mittwoch für seine Aussagen zum Minarett-Bauverbot scharf kritisiert. Dieser hatte sich am Wochenende klar gegen ein solches Verbot ausgesprochen. Dies sei ein Fall von "fahrlässiger gesellschaftspolitische Kurzsichtigkeit", meinte Strache in einer Aussendung am Mittwoch. STIMMT!
Antworten: 1
20. März 2008, 08:48 helmar
MINARETT
Ich habe den Erzbischof auch für klüger gehalten......aber vielleicht ist er schon so vergeistigt und bekommt nicht mit welchen Repressalien manche Christen in islamischen Ländern ausgesetzt sind, und dass es islamische Länder gibt in welchen es verboten ist, eine Bibel zu besitzen. Ich finde, wer unbedingt ohne Minarett nicht glücklich ist, sollte seinen Lebensmittelpunkt dort haben wo es üblich ist eines zu haben, und jene welche hier bleiben wollen müssen endlich erkennen dass Religion Privatsache zu sein hat, und zwar jede! Ich wäre für den Ersatz des Religionsunterrichtes ab der 4. Stufe durch einen Unterricht in welchem wertfrei über jede Religion und deren Auswirkungen für Gesellschaft über die Jahrtausende informiert wird. Und für eine generelle Streichung des Bekenntnissen in Dokumenten....... Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 2
Was kommt billiger?
Hallo! Ich hab mal eine Frage an alle Häuslbauer oder welche die sich damit auskennen. Was kommt billiger? Ein Stockhaus oder ein Halbstockhaus. Alle die ich gefragt habe behaupten das wäre gleich teu…
Gstettnbauer gefragt am 21. März 2008, 06:50
- 5
Brennholzbündler
Hallo... Hatt jemand erfahrung mit einen brennholzbündler für meter scheiter die gleich nach dem spalten in so einen bündler gelegt werden und dann mit dem frontlader weg getragen werden oder auch ges…
krokodil gefragt am 20. März 2008, 23:30
- 0
J U N G B U N Z L A U E R - oder das Ende der Veredelung!
Guten Tag alle zusammen! Na? schon mitbekommen? Der weltgrößte Produzent von Citronensäure und Co hat sich in Laa/Thaya ein neues Verarbeitungswerkel hingestellt. Toll - nicht?!?!? - Könnt ihr ja mal …
Vercingethorix gefragt am 20. März 2008, 22:52
- 4
J U N G B U N Z L A U E R - oder das Ende der Veredelung!
Guten Tag alle zusammen! Na? schon mitbekommen? Der weltgrößte Produzent von Citronensäure und Co hat sich in Laa/Thaya ein neues Verarbeitungswerkel hingestellt. Toll - nicht?!?!? - Könnt ihr ja mal …
Vercingethorix gefragt am 20. März 2008, 22:30
- 3
Linder 520 SA
Hallo! Ich bin auf der suche nach einem leinen Allradtraktor. War heute bei einem Händler und hab mir einen Lindner 520 SA angesehen. Könnt Ihr mir eure Erfahrungen (sachlich) berichten? BJ ist 1982, …
mario_untergetaucht gefragt am 20. März 2008, 21:37
ähnliche Links