Frontheber Folger Nachrüstung

20. März 2008, 05:59 Aramer

Wir haben beim Kauf eine New Holland TND60A eine Folger Fronzapfwelle/Hydraulik aufbauen lassen. Jetzt möchte ich das ganze in den Typenschein bzw. Zulassungsschein eintragen lassen. Landesregierung hat mir gesagt ich brauche eine "Unbedenklichkeitserklärung" und mit dieser wird dann der Traktor vorgeführt und das wars dann schon. NUR der Hersteller kenne dieses Schreiben gar nicht. Hat von euch wer Erfahrungen

Antworten: 2

20. März 2008, 11:38 schaupperl

Wir waren vor 2 wochen bei der typiesierung bei uns waren nur R34 eingetragen und eben die nachgerüstet Folger Fronthydraulik + welle nicht eingetragen ich habe in der typisierungsstelle angefrufen und mich erkundigt! die haben mir gesagt das ich von der Firma die die hydraulik verbaut hat einen bescheid brauch wegen korrekter montage die firma mauch hat mir gleich alles besorgt vom datenblatt der Firma Volger bis zum Bescheid von Valtra das auch größere Reifen montiert werden dürfen Spaß kostete mir 36 + Fahrtkosten mfg Rochl

21. März 2008, 12:09 Holzmichl

Hallo Aramer ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht Bilder schicken könntest wie deine Fronthydraulik abgestützt ist. E- Mail hofer1992@gmx.at Vielen Dank im Vorraus mfg.

ähnliche Themen

• 5

Brennholzbündler

Hallo... Hatt jemand erfahrung mit einen brennholzbündler für meter scheiter die gleich nach dem spalten in so einen bündler gelegt werden und dann mit dem frontlader weg getragen werden oder auch ges…

krokodil gefragt am 20. März 2008, 23:30

• 0

J U N G B U N Z L A U E R - oder das Ende der Veredelung!

Guten Tag alle zusammen! Na? schon mitbekommen? Der weltgrößte Produzent von Citronensäure und Co hat sich in Laa/Thaya ein neues Verarbeitungswerkel hingestellt. Toll - nicht?!?!? - Könnt ihr ja mal …

Vercingethorix gefragt am 20. März 2008, 22:52

• 4

J U N G B U N Z L A U E R - oder das Ende der Veredelung!

Guten Tag alle zusammen! Na? schon mitbekommen? Der weltgrößte Produzent von Citronensäure und Co hat sich in Laa/Thaya ein neues Verarbeitungswerkel hingestellt. Toll - nicht?!?!? - Könnt ihr ja mal …

Vercingethorix gefragt am 20. März 2008, 22:30

• 3

Linder 520 SA

Hallo! Ich bin auf der suche nach einem leinen Allradtraktor. War heute bei einem Händler und hab mir einen Lindner 520 SA angesehen. Könnt Ihr mir eure Erfahrungen (sachlich) berichten? BJ ist 1982, …

mario_untergetaucht gefragt am 20. März 2008, 21:37

• 0

besamungstechniker

hallo, kennt jemand in oberösterreich adressen , wo man nachfragen könnte, wenn man stelle als Besamungstechniker sucht. danke im voraus rottaler

eringer gefragt am 20. März 2008, 21:07

ähnliche Links