- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchtank aufheizen
Milchtank aufheizen
07. März 2016, 22:47 rose1983
Milchtank aufheizen
Ich bin auf der Suche nach einen grossen Kessel den ich aufheizen kann! ! Ist es möglich einen gebrauchten Milchtank mit Heißwasser aufzuheizen? Die Kühlung ist bereits seit einiger Zeit abgeschlossen. Nun Pläne ich über den Kühlanschlüssen mit Heizungswasser aufzuheizen! Wir haben eine Hackgutheizung mit etwa 90 Grad Vorlaufthemperatur und 2 bar Betriebsdruck! Hast das schon jemand versucht? Hält ein Milchtank soetwas aus? Mit freundlichen Grüßen Rose
Antworten: 1
08. März 2016, 08:51 einfacherbauer
Milchtank aufheizen
für welchen Zweck?
ähnliche Themen
- 10
Welcher Reifen für 60065R38
Hallo, Da meine Hinterreifen demnächst zu Erneuern sind wollte ich mal Fragen welche Marke ich bevorzugen soll. Einsatzgebiet ist zu je einen Viertel: Acker, Forst, Strasse und Grünland. Gefahren wird…
Steira gefragt am 08. März 2016, 22:44
- 0
Milchpreis ist scheinbar eh allen wurscht
Wachsen statt weichen so ist es das den Bauern lange eingeredet worden. Nun sind wir dort angekommen,
bocksrocker gefragt am 08. März 2016, 22:35
- 0
Milchpreis ist scheinbar eh allen wurscht
Wachsen statt weichen so ist es das den Bauern lange eingeredet worden. Nun sind wir dort angekommen,
bocksrocker gefragt am 08. März 2016, 22:32
- 2
Mähwerk mit Schwadzusammenführung ? ( Collector)
Hallo, wir überlegen ein Mähkombi zu kaufen mit Aufbereiter, dabei hat uns die Technik von der Schwadzusammenführung vorallem für schwächere Aufwuchse gefallen und zum nachdenken über dieses System ge…
Riewo gefragt am 08. März 2016, 20:56
- 7
An alle SDF Fahrer
Hallo Leute ich besitze seit ca. 1,5 Jahren einen Same Virtus 100. Jetzt hab ich über meinen Mechaniker ( Onkel) erfahren das es für alle Same, Deutz, Lamborghini, Hürlimann die den 3,6L Deutz Motor b…
case_maxxum001 gefragt am 08. März 2016, 18:01
ähnliche Links