Milchquotenpreis

04. Aug. 2014, 08:40 bioanz

Milchquotenpreis

Da heuer sehr viele Milch überliefert wird, wird im letzten Zwölfmonatszeitraum noch sehr viel Quote gehandelt. Meine Frage! Wie liegen die Preise? mfg bioanz

Antworten: 2

04. Aug. 2014, 09:54 Muech

Milchquotenpreis

natürlich ein bisschen fettabhängig. 5-8 Cent

05. Aug. 2014, 05:08 krähwinkler

Milchquotenpreis

Quotenhandel in letzten Jahr, das hat fast schon was wehmütiges und nostalgisches! Da muss man mitmachen. A Hetz!

ähnliche Themen

• 2

Konventionelle Müch macht Terrain gut

Im ersten Halbjahr hat konv. Milch ihren Anteil an der Anlieferung auf 85,4% um 1%-Punkt steigern können. Der Bioanteil fällt auf 14,6% zurück. Die starke Steigerung der konv. Anlieferungsmenge war vo…

krähwinkler gefragt am 05. Aug. 2014, 08:34

• 5

Presse für 95PS

Bin auf der suche nach einer neuen (profi)rundballenpresse mit festkammer. Vorhanden wäre ein john deere 6210 mit 95ps. Kann ich in leichter hanglage eine welger oder mchale mit ca.7 messern fahren? g…

JohnHolland gefragt am 05. Aug. 2014, 08:02

• 3

Heizkessel für Pellets und Stückgut

Hallo, hat jemand einen Heizkessel der Firma Solarfocus in Verwendung? Speziell gehts um den Kombikessel Therminator für Stückgut und Pellets....bitte um Erfahrungsberichte. Als Alternative kommt auch…

zweitakt250 gefragt am 05. Aug. 2014, 05:59

• 4

Besteuerung Pachtzins

Hallo ! Weis jemand wie das mit der Einkommensbesteuerung des Pachtzinses funktioniert ? Wird nur das über den Freibetrag von 730.-€ besteuert oder alles ? Oder kann man das ganze umgehen ? MfG. Franz…

Franz_H gefragt am 05. Aug. 2014, 05:56

• 1

Hat wer eine Faironika übrig ?

Wir bräuchten sie in unserer Feuerwehr für Tierrettungsübungen. Neu ist sie uns leider viel zu teuer. Mir fällt aber auf, daß immer weniger davon neben den Straßen stehen. Bevor sie also in irgendeine…

AnimalFarmHipples gefragt am 05. Aug. 2014, 02:38

ähnliche Links