Hat wer eine Faironika übrig ?

05. Aug. 2014, 02:38 AnimalFarmHipples

Wir bräuchten sie in unserer Feuerwehr für Tierrettungsübungen. Neu ist sie uns leider viel zu teuer. Mir fällt aber auf, daß immer weniger davon neben den Straßen stehen. Bevor sie also in irgendeinem Stadel Staub ansetzen und ohnehin nur im Weg stehen, bitte melden ! Farbe, Aufschrift und Zustand sind uns egal, sie sollte nur möglichst unbeschädigt sein, also keine Risse oder Löcher haben.

Antworten: 1

05. Aug. 2014, 11:37 Haa-Pee

frag walter....-) der informant für "eingestallte" faironikas!

ähnliche Themen

• 2

Abgeregnete Quaderballen!

Hallo! Ich hab leider noch ein Paar Quaderballen auf dem Feld liegen, da der Regen früher gekommen ist als erwartet. ich hab mir vorgenommen die Ballen wieder zu verteilen. Ein bekannter hat mir aber …

Gitmar gefragt am 05. Aug. 2014, 21:54

• 9

prammer

allzuviele peinlichere, und vor allem scheinheiligeren worte, als unser, uns aufs auge gedrückte \\\"bundespräsident\\\" gefunden hat dürften wohl nicht mehr gefunden werden ... zit.: Liebe Barbara! D…

soamist2 gefragt am 05. Aug. 2014, 21:02

• 0

Reform 626 D

Hallo suche günstigen neuen Motormäher und bin auf Reform gestossen und wollte von euch wissen ob dieses Ding brauchpar ist

Volvo gefragt am 05. Aug. 2014, 19:25

• 0

motorseilwinde

Hallo, könnte mir wer sagen wo man sich so eine Motorwinde oder Winde für Motorsäge ausborgen kann? Braucht nicht gratis sein! lg michi

michael_thalgau gefragt am 05. Aug. 2014, 17:18

• 4

Warmstartproblem Steyr 8110

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Mein 8110 springt im kalten Zustand tadellos an, sobald er aber länger in gebrauch ist und abgestellt wird, und man will ihn wieder starten, mach er nicht mal einen …

Hansbau gefragt am 05. Aug. 2014, 16:20

ähnliche Links