prammer

05. Aug. 2014, 21:02 soamist2

prammer

allzuviele peinlichere, und vor allem scheinheiligeren worte, als unser, uns aufs auge gedrückte \\\"bundespräsident\\\" gefunden hat dürften wohl nicht mehr gefunden werden ... zit.: Liebe Barbara! Du hast Gutes gewollt und Gutes bewirkt. Du hast Deine Werte hochgehalten und mit Leben erfüllt. Du hast vielen Menschen geholfen. Du warst eine starke Persönlichkeit und eine vorbildliche Demokratin Vor allem warst Du ein liebenswerter Mensch! Danke im hinblick auf ihr, ziemlich fragwürdiges verhalten gegenüber ihres exmannes, sollte man zumindest ein bisserl \\\"ehrlicher\\\" mit ihrem nachruf umgehen. letztendlich war sie eine typische (selbstbezogene) politikerin - nicht mehr und auch nicht weniger

Antworten: 8

05. Aug. 2014, 21:09 Interessierter

prammer

Jetzt wo sie vor ihrem ewigen Richter steht will ich nicht in ihrer Haut, besser gesagt Seele, stecken

05. Aug. 2014, 21:10 179781

prammer

Wenn alle Politiker in unserem Parlament so arbeiten würden, wie es die verstorbene Frau Prammer gemacht hat, dann stünden wir um einiges besser da. Die Art von Politik, die sie vorgezeigt hat, ist glaube ich als positiv einzustufen. Das sie auch Fehler gehabt hat, wird wohl sein, wer hat die nicht? Gottfried

05. Aug. 2014, 21:11 biolix

prammer

Danke Gottfried !! Barbara Prammer RIP...

05. Aug. 2014, 21:15 sisu

prammer

soamist was soll man auch anderes von Dir erwarten, Du hättest es bestimmt besser gemacht wie alles eben. ist halt leicht gescheit zu reden aus der 2. Reihe.

06. Aug. 2014, 08:47 colonus

prammer

@soamist2 Dein Nickname sagt schon sehr viel über deinen Inhalt aus den du schreibst!!!!! Mehr möchte ich an dieser Stelle über so einem Müll den du schreibst einfach nicht sagen....

06. Aug. 2014, 10:55 Fallkerbe

prammer

@soamist du unterbietest du beinahe tagtäglich selber. heute hast eine neue rekordmarke gesetzt. Muß hart sein im leben, mit soviel sozialer inkompetenz. gespannt wäre ich auf deinen "nachruf" wenn der "Ehrlich" gestaltet wird, dann wirds finster. @interessierter wenn du schon die religionskeule schwingst: "Lukas 6:37 Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebet, so wird euch vergeben. Matthaeus 7 Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.…" aber niemand ist scheinheiliger als die angeblich gläubigen @alle, lasst sie ruhen in frieden mein Beileid den hinterbliebenen,

06. Aug. 2014, 20:41 helmar

prammer

Hallo Fallkerbe...Zustimmung! Mfg, Helga

09. Aug. 2014, 14:52 alois861

prammer

Möge sie ruhen in Frieden und der Herrgott ihr den ersten Rindfleischskandal verzeihen, den sie heraufbeschworen hat, den es ohne sie nicht gegeben hätte...