- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchpreisvergleichsverbot
Milchpreisvergleichsverbot
19. Juli 2011, 09:40 krähwinkler
Milchpreisvergleichsverbot
Das dt. Kartellamt hat molkereispezifische Preisvergleiche, die jünger als 6 Monate sind, verboten. Endlich eine Entscheidung, die den Bauern und den Molkereien zu Gute kommt.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Probleme beim Wickeln bei Krone KR 125
Hallo! Meine Krone KR 125 wickelt das Netz auf dem Ballen nur in der Mitte ca. 50 cm breit. Wir haben die Maschine letzten Herbst gebraucht gekauft und haben keine Ahnung warum sie nicht sauber wickel…
deutzmatze gefragt am 20. Juli 2011, 09:10
- 1
John Deere 6830
Griaß eich! Möchte mir einen gut gebrauchten 6830 John Deere (Schalter) anschafen. Hat jemand erfahrung mit dieser Type? Spritverbrauch, Leistung, Kinderkrankheiten? Würde mich über eine Antwort freue…
Msbw21 gefragt am 19. Juli 2011, 20:48
- 5
Güllegrubenbau
Wir wollen einen neuen Rinderstall mit Güllegrube bauen. Während es bei den Stallbaufirmen doch einige Anbieter gibt, finde ich derzeit für unsere geplante Grube "25x6m nur die Firma Wolf in Österreic…
supa1 gefragt am 19. Juli 2011, 16:11
- 0
Güllegrubenbau
Wir wollen einen neuen Rinderstall mit Güllegrube bauen. Während es bei den Stallbaufirmen doch einige Anbieter gibt, finde ich derzeit für unsere geplante Grube "25x6m nur die Firma Wolf in Österreic…
supa1 gefragt am 19. Juli 2011, 16:02
- 1
Körnermais
Hallo Mich würde interessieren ob es möglich ist Körnermais auf einem Schüttboden zu trocknen? Bei welcher Feuchtichkeit ist das möglich oder macht jemand das schon so? Ich hätte in der garage eine ge…
hgerald gefragt am 19. Juli 2011, 12:43
ähnliche Links