milchpreis

22. Feb. 2007, 15:29 mostilein

milchpreis

hallo welchen milchpreis habt ihr in der jännerabrechnung bin neugierig bin nöm lieferant machen wir mal da an vergleich bitte wer was fürn kg preis bekommt ohne bio oder ig

Antworten: 2

23. Feb. 2007, 10:02 wecker

milchpreis

Jännerauszahlung Landfrisch: S-Klasse, Fett: 4,54, Eiweiss 3,9 incl. Mwst.: 36,2289 Cent. Abzug Rohmilchuntersuchung: 7,27 Euro.

23. Feb. 2007, 10:14 Fadinger

milchpreis

Hallo! Ja mostilen, würde mich auch interessieren, deshalb liefere bitte Daten! Bergland zahlt Grundpreis 1,20 Cent, bei GVO-freier Fütterung 2,20 Cent ..... Gruß F

ähnliche Themen

• 0

Traktor

Ich itressiere mich für einen Massey ferguson 5470 mit 125Ps 4 Zylinder. Hat jemand erfarung mit disem Traktor was ist gud und schlecht und wie ist der sisu motor. Bedake mich schon mal.

philipma1 gefragt am 23. Feb. 2007, 12:29

• 0

Fruchtfolgeproblem

Ich habe aus alten Unterlagen herausgelesen daß sich Mais auf Raps nicht verträgt. Kann mir einer den Grund nennen? Habe Ölrettich als Zwischenfrucht Gruß Herbert

Herbsi gefragt am 23. Feb. 2007, 12:18

• 0

Kontrollorgane der AMA

Hallo! Möcht euch eine kleine Geschichte erzählen: Ein Landwirtsehepaar mitte 60 bekam diesen Winter einen "Besuch" vom AMA-Kontrollor. Im Grunde sollte das nun niemanden mehr aus der Reseve locken, d…

donald gefragt am 23. Feb. 2007, 08:41

• 2

Kontrollorgane der AMA

Hallo! Möcht euch eine kleine Geschichte erzählen: Ein Landwirtsehepaar mitte 60 bekam diesen Winter einen "Besuch" vom AMA-Kontrollor. Im Grunde sollte das nun niemanden mehr aus der Reseve locken, d…

donald gefragt am 23. Feb. 2007, 08:39

• 2

Hydraulikventil auf elektrohydraulische Betätigung Nachrüste

Hallo Ich möchte 2 Hydraulikventile unseres Kranwagens auf elektrohydraulische Betätigung nachrüsten (beide doppeltwirkend, keine Proportionalsteuerung sondern nur ein/aus/ein) Ich möchte eigentlich n…

madin gefragt am 23. Feb. 2007, 08:11

ähnliche Links