- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchmengenmessgerät
Milchmengenmessgerät
13. Dez. 2007, 22:05 franz12345
Milchmengenmessgerät
Hallo Kollegen Ich habe ein Milchmengenmessgerät der Firma Tru Test für die Rohrmelkanlage. Es ist ein akkugerät mit milchflussanzeiger usw. Leider gibt es denn Geist auf und ich weiss nich wo ich so etwas her bekomme , weil ich es schon gebraucht im internet gekauft habe. Vielleicht kann mir jemand sagen wo es das noch gibt, oder etwas ähnliches.Vielen Dank Franz
Antworten: 1
14. Dez. 2007, 07:40 josi106
Milchmengenmessgerät
hallo, ich habe ein Tru Test gerät und würde es auch verkaufen. es ist neuwertig mit ladestation. würde 500 euro kosten. wer dafür interesse hat, soll sich melden. 0664/4958739 gruß sepp aus salzburg
ähnliche Themen
- 0
Bayerische Regierung besorgt über Entwicklung der Milchbauer
Es schaut ganz so aus, als würde sich die bayrische Regierung jetzt Sorgen darüber zu machen, dass sich die Milchbauern in zwei Lager aufspalten könnten. Die einen sind vehemente Verweigerer dem Bunde…
naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:27
- 0
Es schaut ganz so aus, als würde sich die bayrische Regierung jetzt Sorgen darüber zu machen, dass sich die Milchbauern in zwei Lager aufspalten könnten. Die einen sind vehemente Verweigerer dem Bunde…
naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:25
- 2
naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:24
- 2
Forumsbeitrag "ein libes Brief"
Wir haben den Beitrag gelöscht und werden auch jeden weiteren Beitrag der dieses Thema behandelt löschen. Es ist uns arbeitstechnisch einfach nicht möglich jeden Beitrag ständig zu kontrollieren und z…
thomas gefragt am 14. Dez. 2007, 19:21
- 0
motorenunterschied steyr 4085 9085
hallo, kann mir jemand den unterschied der motoren vom 4085 und 9085 erklären. danke norwegen
norwegen gefragt am 14. Dez. 2007, 18:18
ähnliche Links