Kameraüberwachung im Kuhstall?

13. Dez. 2007, 21:39 johny6620

servus, wir haben eine abkalbebucht gebaut, in die wir die tragenden kühe ca. 1/2 woche vor der geburt vom laufstall wegnehmen. aber um nicht die ganze nacht aufstehen zu müssen und nach dem tier schauen, überlegen wir, ob wir nicht eine überweachungskamera montieren! hat jemand erfahrung mit soetwas? danke!

Antworten: 1

14. Dez. 2007, 11:36 vidoursprung

Wir wollten uns mal sowas zulegen, weils ja echt ne super sache wär, allerdings ist unser stall relativ weit vom haus entfernt und mit verstärkern usw. is mir das zu teuer geworden. Bin jetzt dabei zu überlegen das ganze übers internet laufen zu lassen, wenns irgendwie geht möcht ich das gerne haben. Ausgeben würd ich bis zu 500€. Wieviel is denn euch anderen der spass wert?

ähnliche Themen

• 0

Bayerische Regierung besorgt über Entwicklung der Milchbauer

Es schaut ganz so aus, als würde sich die bayrische Regierung jetzt Sorgen darüber zu machen, dass sich die Milchbauern in zwei Lager aufspalten könnten. Die einen sind vehemente Verweigerer dem Bunde…

naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:27

• 0

Es schaut ganz so aus, als würde sich die bayrische Regierung jetzt Sorgen darüber zu machen, dass sich die Milchbauern in zwei Lager aufspalten könnten. Die einen sind vehemente Verweigerer dem Bunde…

naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:25

• 2

naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:24

• 2

Forumsbeitrag "ein libes Brief"

Wir haben den Beitrag gelöscht und werden auch jeden weiteren Beitrag der dieses Thema behandelt löschen. Es ist uns arbeitstechnisch einfach nicht möglich jeden Beitrag ständig zu kontrollieren und z…

thomas gefragt am 14. Dez. 2007, 19:21

• 0

motorenunterschied steyr 4085 9085

hallo, kann mir jemand den unterschied der motoren vom 4085 und 9085 erklären. danke norwegen

norwegen gefragt am 14. Dez. 2007, 18:18

ähnliche Links