Milchkontigent

29. Aug. 2007, 13:47 anton50

Milchkontigent

:Soll man noch milchkontigent kaufen od. nicht ?(.werde cirka um 40.000kg überliefern)

Antworten: 1

31. Aug. 2007, 19:50 Gerhardkep

Milchkontigent

Hallo Meiner Meinung nach ist kaufen derzeit nicht sinvoll od. nur höchstens bei 40 Cent.

ähnliche Themen

• 0

melasseverfütterung

kann mir bitte jemand auskunft geben über melasseverfütterung bei milchkühen? wieviel pro kuh und tag, fütterung erfolgt über mischwagen. besten dank im vorraus mfg. breiti

breiti gefragt am 30. Aug. 2007, 13:41

• 0

Größe von Quaderballen..

Kann mir jemand sagen wie groß ein durchschnittliche 4-Kant Großballen ist? Und wie schwer is so ein Quaderballen mit Heu zirca? Danke im Vorraus! Toni

toni3 gefragt am 30. Aug. 2007, 13:27

• 3

NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?

Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Im vorhinein wäre n…

Mayr_F gefragt am 30. Aug. 2007, 11:38

• 2

Frage zu Stroh

Hallo, kann mir jemand sagen, um was es sich da genau handelt, wenn am Gerstenstroh immer ROTE Stellen zu finden sind! Ist das der Feuerbrannt? Es ist nicht bräunlich, sondern richtig rot. Oder ist da…

Dorit gefragt am 30. Aug. 2007, 10:50

• 8

Öpul2007-2013

Es ist mir ein Bedürfnis eine persönliche Stellungnahme abzugeben. Auslöser ist die aktuelle Thematik ÖPUL 2007 bzw. die geforderten Anpassungen aus Brüssel. Die Tatsache, dass alle Landwirte im Herbs…

Dirgni gefragt am 30. Aug. 2007, 10:46

ähnliche Links