michpreis Gmundner Milch

29. Aug. 2007, 19:11 franz939

michpreis Gmundner Milch

wan erhöht die Gmundner Milch den Bauernmilchpreis

Antworten: 1

29. Aug. 2007, 19:23 Kathi

michpreis Gmundner Milch

Hallo, Heute OÖ-Nachrichten: ______________________________________________________ Molkerei zahlt Bauern mehr Milchgeld LINZ. Die Gmundner Molkerei erhöht den Auszahlungspreis für ihre Mitglieder um 5,5 Cent pro Kilo Rohmilch (inklusive Umsatzsteuer). Als Grund nannte das Unternehmen die „derzeit gute Marktsituation“. „Die anhaltend hohe Nachfrage nach Milchprodukten auf den europäischen und internationalen Märkten der letzten Monate gibt die Chance, der hohen Wertigkeit unserer Produkte durch entsprechende Preisanpassungen Rechnung zu tragen“, erklärte Obmann Josef Antensteiner. Es sei nun wichtig, zusammenzuhalten und einen „Ausverkauf des Rohstoffes Milch“ ins Ausland zu verhindern. Mit rund 300 Mitarbeitern gehört die Gmundner Molkerei zu den größten Milch verarbeitenden Unternehmen Österreichs. Jährlich werden rund 300 Millionen Kilo Milch zu Käse, Joghurt- und Milchprodukten verarbeitet. Diese werden unter den Marken „Gmundner Milch“ und „Almliesl“ angeboten. ©apa/nachrichten.at LG Kathi

ähnliche Themen

• 1

Neue Liefergemeinschaften - Mengenerfassung für AMA

Kann mir jemand, der sich schon an einer der neu entstandenen Liefergemeinschaften beteiligt hat sagen wie die Abrechnungstechnisch gegenüber der AMA (Quote) funktioniert sagen . Oder nehem es die Ita…

Milkyman gefragt am 30. Aug. 2007, 15:44

• 0

NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?

Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Im vorhinein wäre n…

Mayr_F gefragt am 30. Aug. 2007, 13:57

• 0

NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?

Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Nun wollte ich euch…

Mayr_F gefragt am 30. Aug. 2007, 13:54

• 0

melasseverfütterung

kann mir bitte jemand auskunft geben über melasseverfütterung bei milchkühen? wieviel pro kuh und tag, fütterung erfolgt über mischwagen. besten dank im vorraus mfg. breiti

breiti gefragt am 30. Aug. 2007, 13:41

• 0

Größe von Quaderballen..

Kann mir jemand sagen wie groß ein durchschnittliche 4-Kant Großballen ist? Und wie schwer is so ein Quaderballen mit Heu zirca? Danke im Vorraus! Toni

toni3 gefragt am 30. Aug. 2007, 13:27

ähnliche Links