Petition gegen ORF Gebühren

29. Aug. 2007, 19:23 Icebreaker

http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 PS: wer gegen die GIS Gebüren ist, sollte sich eintragen, zumal nur das keppln darüber kaum was ändern kann ;-) MfG Ice

Antworten: 2

29. Aug. 2007, 19:59 Else

hmm .........

11. Sept. 2007, 09:56 daza17

Völlig Richtig Ist ja schon eine Frechheit was sich die roten ORF Brüder wieder einfallen haben lassen .. Leicht gesagt das die Bildquelle von analog auf Digital umgestellt wird . Ist schon richtig das das Bild Schärfer ist, ich u auch alle anderen haben das Komplette Fernseh Entertainment umstellen müssen. Kein Billiger Spass .. Und vor allem bei der neuen Technik haben ältere Menschen manchmal gewaltige Probleme. und da soll man noch für GIS zahlen???????????

ähnliche Themen

• 1

Neue Liefergemeinschaften - Mengenerfassung für AMA

Kann mir jemand, der sich schon an einer der neu entstandenen Liefergemeinschaften beteiligt hat sagen wie die Abrechnungstechnisch gegenüber der AMA (Quote) funktioniert sagen . Oder nehem es die Ita…

Milkyman gefragt am 30. Aug. 2007, 15:44

• 0

NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?

Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Im vorhinein wäre n…

Mayr_F gefragt am 30. Aug. 2007, 13:57

• 0

NÄGEL im Hackgut? Welche Hackgutheizung?

Hallo Forumsteilnehmer Ich möchte demnächst meine alte Ölheizung gegen eine ~70Kw Hackgutheizung austauschen, aber bin mir noch nicht sicher welche Hackgutheizung es werden sollte. Nun wollte ich euch…

Mayr_F gefragt am 30. Aug. 2007, 13:54

• 0

melasseverfütterung

kann mir bitte jemand auskunft geben über melasseverfütterung bei milchkühen? wieviel pro kuh und tag, fütterung erfolgt über mischwagen. besten dank im vorraus mfg. breiti

breiti gefragt am 30. Aug. 2007, 13:41

• 0

Größe von Quaderballen..

Kann mir jemand sagen wie groß ein durchschnittliche 4-Kant Großballen ist? Und wie schwer is so ein Quaderballen mit Heu zirca? Danke im Vorraus! Toni

toni3 gefragt am 30. Aug. 2007, 13:27

ähnliche Links