milchbubi 2

14. Feb. 2016, 01:34 Unknown User

milchbubi 2

nachdem inovative landwirte den michmarkt etwas in bedrängniss gebracht haben, appelieren sie doch wieder zum zusammenhalten; da wir ja im selben schiffal sitzen!!! näheres unter milchbubi

Antworten: 1

14. Feb. 2016, 08:29 Fallkerbe

milchbubi 2

Du solltest mal mit einem Facharzt über deinen Minderwertigkeitskomplex sprechen. Milchbauern sind Mitbewerber. Der eine Grösser, der andere schneller, mancher erfolgreicher. Finde dich damit ab. Der Milchpreis wird nicht in deinem Dorf oder bei deiner Molkerei gemacht, da sind weit größere Mitbewerber im Spiel. Dein Busenfeind spielt da nicht wirklich eine rolle.

ähnliche Themen

• 0

rotorladewagen

guten abend kennt jemand einen hangtauglichen rotorladewagen? danke im vorhinein mfg michl

michael.St gefragt am 14. Feb. 2016, 21:26

• 2

Mähdrescherkauf

Hallo Überlege mir einen Mähdrescher aus Deutschland zu kaufen. Diese Maschine hat kein COC Papier (älter) wollte mich erkundigen wie das mit der Anmeldung funktioniert bzw. kostet ? Wie ist eine Rout…

mayr60 gefragt am 14. Feb. 2016, 19:46

• 10

Buchführungsprogramme für die Landwirtschaft

Hallo Mein altes Buchführungsprogramm funktioniert nicht mehr so richtig auf neuen PCs (MBF 1993). Welche Erfahrungen habt ihr mit den Programmen \"Money Maker\" bzw. \"Agris\", bzw. wo liegt der Unte…

samson11 gefragt am 14. Feb. 2016, 15:47

• 1

Steyr T80 Frostschaden reperieren

Hallo zusammen!! Ich bin gerade dabei meinen Steyr T80 zu Restaurieren. Dieser hat einen rep. Frostschaden, wurde aber schlampig gemacht mit einer verschraubten Eisenplatte.Und ich möchte den Block je…

Lechna gefragt am 14. Feb. 2016, 15:20

• 2

welsh black deckbulle gesucht .

Zur abwechslung mal was positives . Ein echt netter bekannter von mir sucht für seine kleine welsh black herde einen deckbullen . Wer hat einen oder kennt einen der einen kennt , oder weiss wo welche …

Michelshof gefragt am 14. Feb. 2016, 13:26

ähnliche Links