Milchanlieferung

29. Apr. 2018, 15:15 2587

Milchanlieferung

Also eines verstehe ich nicht es wird von den Molkereien seid Jahresanfang gesprochen die Anlieferung muß weniger werden und sie wird aber mehr bis jetzt haben es ja alle gesehen wo es hinführt das der Milchpreis sinkt, das ist aber jetzt die Dummheit zur Kubatur also ein kleines Kind ist vernünftiger wen die sich am Herd einmal die Finger verbrannt hat greift sie nicht mehr hin aber bei den Milchlieferanten ist das egal wen sie auch mit Defizit erzeugen macht es nichts den sie haben ja die Arbeit so kommt mir das vor den wen auch kein Geld über bleibt! Schönen Sonntag

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

John Deere 5090 R

Wollte mir einen John Deere 5090 R zulegen, mit Command 8 Getriebe. John Deer hat im Prospekt stehen das der 5 R die Höchstgeschwindigkeit bei 1750U/min erreicht hat das einer von euch geschaft? Habe …

horstpeter.k gefragt am 30. Apr. 2018, 11:49

• 2

John Deere 5090 R

Wollte mir einen John Deere 5090 R zulegen, mit Command 8 Getriebe. John Deer hat im Prospekt stehen das der 5 R die Höchstgeschwindigkeit bei 1750U/min erreicht hat das einer von euch geschaft? Habe …

horstpeter.k gefragt am 30. Apr. 2018, 11:48

• 5

Vermessung

Darf mein Nachbar bei mir auf meinem Grundstueck ohne mein einverstaendnis einen Teil vermessen lassen, weil er es angeblich kaufen will , dass er eine bessere Aussicht hat. Ich gehe davon aus, das si…

Senihonsa gefragt am 30. Apr. 2018, 07:24

• 3

Kann das sein ???

Bin etwas beunruhigt wenn ich ehrlich bin: Wiesen stehen in Löwenzahn Vollblüte , Obstbäume und alles andere auch , und man sieht keine Bienen , aber nirgends , man muss schon eine Weile umherlaufen u…

Beta290 gefragt am 29. Apr. 2018, 20:53

• 2

Ölkühler Steyr 8165 8180

Hallo, Mal an alle 8165 oder 8180 Fahrer hir. Habt ihr bei hohen Umgebungstemperaturen Probleme mit dem heißwerten von euren Traktoren? Bei meinem 8165 hat der vorvorbesitzer den ölkühler vor dem Wass…

2006erwins gefragt am 29. Apr. 2018, 18:35

ähnliche Links