Milch überliferd

18. Okt. 2007, 17:31 petermoser

Milch überliferd

Das stehd im tele text MILCHBAUERN MÜSSEN STRAFE ZAHLEN Weil sie die Milchquoten-Beschränkung auch im Jahr 2006 nicht einhielten, müssen Österreichs Milchbauern fast 25 Millionen Euro Strafe zahlen. Nach einer vorläufigen Berechnung der EU-Kommission haben die österreichi- schen Bauern im Vorjahr um 3,3 % mehr Milch produziert als erlaubt. Nur Italien hat sein Kontingent stärker überzogen, nämlich um 6 %. Europaweit wurden 774.000 Tonnen Milch zu viel produziert. Insgesamt durften die 878.920 Milchbauern der EU im Vorjahr 137 Mio Tonnen Milch verkaufen. Geht es nach der EU-Kommission, soll es ab 2015 keine Quoten mehr geben.

Antworten: 2

18. Okt. 2007, 18:47 Johannfranz

Milch überliferd

Da ist leider keinem zu helfen.Aber was soll`s,irgendwer wird davon auch profitieren,und wird sich darüber freuen.

18. Okt. 2007, 20:32 2464161

Milch überliferd

Wir liefern auch zuviel, aber lieber ZA zahlen als 70-80 cent für von der Politik geschenkte Quote zahlen. Warum sollen wir den Umstellern auf MUKU den Stallumbau zahlen? Uns hatt ihn auch keiner bezahlt !!

ähnliche Themen

• 2

Gelenkwellen-Lebensdauer

Hallo habe heuer wieder ein altes Problem entdeckt. Da ich für den Güllemixer keine eigene Gelenkwelle hab muss ich die eines anderen Gerätes nehmen, letztem Herbst hab ich die vom alten Seitenmähwerk…

bull1 gefragt am 19. Okt. 2007, 17:26

• 0

Eigenbau -Mistschieber

Kann mir jemand Infos zum Eigenbau eines Mistschiebers auf einen Motormäher (event mit Traktorreifen) geben. Danke im Voraus

Thannermann gefragt am 19. Okt. 2007, 17:17

• 0

MB-Trac vorteile-nachteile

mb-tracs sind ja schon was besonderes. auf was muss ich beim kauf achten. welche schwächen gibts. wie sieht ersatzteilversorgung aus. sind sie säufer?? bitte um tipps

bergbauer310 gefragt am 19. Okt. 2007, 14:45

• 1

Jennbacher Kompressor

Ich habe einen Jennbacher Kompressor, BJ 1965, mit elektrischem Starter. Ich habe nun die Frage, welche Batterie zu so einem Kompressor passt. Am Anfang zum Starten bracht er relativ viel "Saft". Gibt…

Sepp_T gefragt am 19. Okt. 2007, 10:49

• 0

Rundsilo

Hab zwei Rundsilo aus Beton, sie stehen unter Dach, möchte sie entfernen Hat wer erfahrungen u. tips wies am kosten günstigsten wäre ? danke fred

fred gefragt am 18. Okt. 2007, 19:19

ähnliche Links