Jennbacher Kompressor

19. Okt. 2007, 10:49 Sepp_T

Jennbacher Kompressor

Ich habe einen Jennbacher Kompressor, BJ 1965, mit elektrischem Starter. Ich habe nun die Frage, welche Batterie zu so einem Kompressor passt. Am Anfang zum Starten bracht er relativ viel "Saft". Gibt es jemanden, der auch so einen Kompressor noch im Einsatz hat? Ist im Winter bei Kälte eine Trockenbatterie besser oder nur teurer? (er wird im Winter eigentlich nicht gebraucht, sodaß Batterie ausbauen auch kein Problem ist) Herzlichen Dank für Eure Auskünfte Josef

Antworten: 1

19. Okt. 2007, 11:16 Johannfranz

Jennbacher Kompressor

Hallo Sepp Hab selbst für die schwierigen Fälle Trockenbatterien im Einsatz. Aber lies selbst, die Beschreibung hier kommt hin: http://www.swissmotor.ch/artikel/051_099/0059.htm MfG. johannfranz

ähnliche Themen

• 0

jungbauernkalender 2008

wie gefällt euch der neue kalender?

bergbauer310 gefragt am 20. Okt. 2007, 09:01

• 2

Schlüssel abgebrochen

Hallo Hab ein Problem mit meinem Autoschlüssel, der ohne Gewalteinwirkung abgebrochen ist. Hab die Tür zugemacht und dann ist der Schlüsselanhänger runtergefallen (hatte den Schlüssel stecken). So, nu…

Cooky gefragt am 20. Okt. 2007, 08:19

• 6

Milchpreis, endlich mal zufreiden?? oder wie jetzt!?!

Hallo Milchbauern! Mich würde eure Meinung interessieren wie ihr mit den derzeitigen Milchpreis zurechtkommt?? Und wenn ja, wäre es da mal nicht Zeit auch mal den Molkerein ein etwas besseres Zeugnis …

Barndorfer gefragt am 20. Okt. 2007, 07:53

• 2

Bremsen IHC 833A

Hallo! Ih hastte blöderweise mal länger die Handbremse angezogen gehabt. Danach blockierte das linke Hinterrad. Habs dann wieeder gängig gebracht. Aber seitdem reagiert diese Bremse etwas ruckhaft. So…

harrykaernten gefragt am 19. Okt. 2007, 20:39

• 1

Schweinepreis auf 1,13

Wieso ist es bei den uns so Schwierig gestiegen Produktion kosten weiter zu geben. Wen der Eisen preis steigt werden die Landmaschinen<sofort teurer oder der Getreide preis steig das Brot auch sofort.…

frank100 gefragt am 19. Okt. 2007, 19:06

ähnliche Links