- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mich kann man mieten
Mich kann man mieten
19. Juni 2014, 21:35 Traktor8080
Mich kann man mieten
Mich und meinen Steyr 8080 Hinterrad kann man ungefähr ab November an mieten. Hänger 8 To fahren mit Holz, Spalten od sonstiges. Preis: 1,50 Euro/Stunde. Bin nicht geil aufs fahren, will nur wo gebraucht werde helfen. Raum ist ungefähr: Ernstbrunn bis Enzersdorf /Thale oder weiter entfernt bis vierzehn km Geräte die habe nicht. Also wirklich wer nur Traktor braucht. Danke.
Antworten: 3
22. Juni 2014, 08:41 Neudecker
Mich kann man mieten
Hallo Steyr HR Ich hätte eine Idee um dich sinnvoll zu beschäftigen. Pass jetzt gut auf: Wie wärs es mit der Organisation einer gemeinsamen Traktorausfahrt? Du könntest ja die vielen Forumsschreiber von Ernstbrunn bis Oberbayern anschreiben und ihnen eine ihren Fähigkeiten entsprechende Tätigkeit zuweisen. Unentgeltlich natürlich !.Solltest du im Weinviertel starten, dann musst du einen kleinen Umweg zur Helma und zum Rosz machen. Die Helma soll natürlich neben dir den Ehrenplatz am Traktor einnehmen. Ein Abstecher zum biolix wäre sicherlich empfehlenswert. Falls der MBtrac, der Jon Deere22 und der Steyr8080Turbo mitmacht, dann würdet ihr schon zu viert durch halb Mitteleuropa kurven. Der Mosti und der Mostilein würde sicher gerne die lustige Gesellschaft mit ihren Spezialgetränken versorgen. Der walterst, der Milkmann und viele Andere bringen Getränke für die Körndlesser mit und der Sturmi versorgt die anderen von der Fahrgemeinschaft mit Schweinernem Falls auch der muk mitfährt, dann soll er uns die ganze Almflächenproblematik nochmals genau erklären. wir haben ja bereits einen gravierenden Informationsnotstand. Sollte ihm das doch nicht gar so gut gelingen, dann müsste eben der 1179781 dessen Aufgabe übernehmen. Vergiss aber ja nicht auf den mfj und den oder die tria. Wenn unser Freidenker, der Darki und der Berndi dabei wäre, dann müsstest du die Sitzordnung ein wenig ändern. Unser colunus hat dazu immer sehr gute Ideen. Vielleicht könntest du ihn und den Tyrolens als Fremdenführer einsetzen? Mit unserer Landprinzessin und dem und dem Ziegenbuam könnten wir gemeinsame Wege für die Zukunft der österreichischen Bauern ausloten. Ein kleiner Halt beim Hardi dürfte auch ganz interessant werden Der sisu und der tch weiß immer im Nachhinein wie es besser gewesen wäre. Du brauchst sie nur am Ende eines Fahrtages fragen was du falsch gemacht hast. Natürlich brauchst du die ganze Schar der bisher nicht erwähnten Forumsschreiber als zahlende Fahrgäste.. Aber falls du für den Hausruckviertler und die Vöcklamaus noch eine Aufgabe hast, dann wäre das voll super. Auf der Fahrt nach Oberbayern könntest du noch einige Salzburger mitnehmen. Weißt du-die Heumilchbauern sind gute Zahler! Kurz vor der Ankunft beim Naturbauern würde ich gemeinsam mit dem Idealisten ein wunderschönes Lied von der Arbeit anstimmen und alle einladen, dem Bayern zu zeigen wie stolz wir sind, Österreicher zu sein. Liebe Grüße vom Neudecker
22. Juni 2014, 08:41 Neudecker
Mich kann man mieten
Hallo Steyr HR Ich hätte eine Idee um dich sinnvoll zu beschäftigen. Pass jetzt gut auf: Wie wärs es mit der Organisation einer gemeinsamen Traktorausfahrt? Du könntest ja die vielen Forumsschreiber von Ernstbrunn bis Oberbayern anschreiben und ihnen eine ihren Fähigkeiten entsprechende Tätigkeit zuweisen. Unentgeltlich natürlich !.Solltest du im Weinviertel starten, dann musst du einen kleinen Umweg zur Helma und zum Rosz machen. Die Helma soll natürlich neben dir den Ehrenplatz am Traktor einnehmen. Ein Abstecher zum biolix wäre sicherlich empfehlenswert. Falls der MBtrac, der Jon Deere22 und der Steyr8080Turbo mitmacht, dann würdet ihr schon zu viert durch halb Mitteleuropa kurven. Der Mosti und der Mostilein würde sicher gerne die lustige Gesellschaft mit ihren Spezialgetränken versorgen. Der walterst, der Milkmann und viele Andere bringen Getränke für die Körndlesser mit und der Sturmi versorgt die anderen von der Fahrgemeinschaft mit Schweinernem Falls auch der muk mitfährt, dann soll er uns die ganze Almflächenproblematik nochmals genau erklären. wir haben ja bereits einen gravierenden Informationsnotstand. Sollte ihm das doch nicht gar so gut gelingen, dann müsste eben der 1179781 dessen Aufgabe übernehmen. Vergiss aber ja nicht auf den mfj und den oder die tria. Wenn unser Freidenker, der Darki und der Berndi dabei wäre, dann müsstest du die Sitzordnung ein wenig ändern. Unser colunus hat dazu immer sehr gute Ideen. Vielleicht könntest du ihn und den Tyrolens als Fremdenführer einsetzen? Mit unserer Landprinzessin und dem und dem Ziegenbuam könnten wir gemeinsame Wege für die Zukunft der österreichischen Bauern ausloten. Ein kleiner Halt beim Hardi dürfte auch ganz interessant werden Der sisu und der tch weiß immer im Nachhinein wie es besser gewesen wäre. Du brauchst sie nur am Ende eines Fahrtages fragen was du falsch gemacht hast. Natürlich brauchst du die ganze Schar der bisher nicht erwähnten Forumsschreiber als zahlende Fahrgäste.. Aber falls du für den Hausruckviertler und die Vöcklamaus noch eine Aufgabe hast, dann wäre das voll super. Auf der Fahrt nach Oberbayern könntest du noch einige Salzburger mitnehmen. Weißt du-die Heumilchbauern sind gute Zahler! Kurz vor der Ankunft beim Naturbauern würde ich gemeinsam mit dem Idealisten ein wunderschönes Lied anstimmen und alle einladen, dem Bayern zu zeigen wie stolz wir sind, Österreicher zu sein. Unserem Bauernsprecher solltest du auf allen Fälle ersuchen, einen ausführlichen Bericht im fortschrittlichen Landwirt zu veröffentlichen. Liebe Grüße vom Neudecker
22. Juni 2014, 09:38 DoniBauer
Mich kann man mieten
@Neudecker das hast du schön geschrieben , doch mach ihm nicht den Vorschlag nach Oberbayern zu kommen, denn dann muss ich mich mit dem Schmarn von SteyrHR rumschlagen, denn der 1,5 Euromann kann nicht grad der hellste sein oder ein zu gutmütiger Mensch der mal unter Leute kommen will. Vielleicht auch ein Spion :) Gruß Doni