- Startseite
- /
- Forum
- /
- MGN Delegiertenversammlung - Wahlen?
MGN Delegiertenversammlung - Wahlen?
06. Sept. 2008, 16:56 krampus
Hab eine Einladung zur Delegiertenversammlung der MGN am Montag 8.09.08 um 9 Uhr in Altlengbach. Wahlen steht auf der Einladung, wer weiß da genaueres?
Antworten: 1
07. Sept. 2008, 13:42 krampus
Warum sind heuer Wahlen bei der MGN? Turnusmäßig sind keine vorgesehen...........? Macht es da Sinn überhaupt hinzufahren?
ähnliche Themen
- 4
Milchbauern auf dem Weg zum Schafott
Viele wollen es immer noch nicht wahrhaben, dass ein anderes Zeitalter notwendig ist um wenigstens noch in nächster Zukunft ein Auskommen mit dem Einkommen aus der Milch zu haben. Warum immer noch seh…
naturbauer gefragt am 07. Sept. 2008, 15:14
- 2
Van der Bellen (Grüne) "Die Bio-Bauern wählen weiterhin ÖVP!
Eine interessante Aussage tätigte der Bundesprecher der Grünen Van der Bellen am Bundeskongress in Graz : "Die Bio-Bauern würden zwar weiterhin ÖVP wählen, weiß der Kuckuck warum!" Vielleicht kanns ih…
sturmi gefragt am 07. Sept. 2008, 14:56
- 5
Nach der Pauschalierung
Guten Tag! Uns bietet sich die Möglichkeit ca 13ha LN dazuzupachten. Allerdings würden wir dann mit dem Einheitswert über die Pauschalierungsgrenze rutschen, was wir aber auf keinen Fall wollen. War j…
vidoursprung gefragt am 07. Sept. 2008, 13:27
- 4
Frage zu Steyr Steuergerät
Hallo! Will mir auf meinem Steyr 658 einen hydraulischen Oberlenker nachrüsten. Dazu brauche ich allerdings ein doppelwirkendes Steuergerät. Meine Frage: Was kostet sowas und wo bekomme ich es günstig…
steyr658 gefragt am 07. Sept. 2008, 13:17
- 0
Pferdeweide
Hallo Ich habe mal wieder eine Frage an euch vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen Ich brauche Pflöcke für die Pferdeweide. Nur will ich aus Erfahrung keine Plastikpf. mehr Ideal sind diese http:…
gowest gefragt am 07. Sept. 2008, 11:17
ähnliche Links