MFA Online Erfassung (Schlagdigitalisierung)...

12. März 2015, 23:00 Neuer

kostet mich gerade wertvolle Lebens- bzw. (Schlafens-)zeit und gewaltig Nerven....

Antworten: 2

13. März 2015, 07:52 kronehitbauer

Ja das neue Programm ist nicht ohne. Habe mit einen geredet der die Anträge auf der Kammer annimmt, die hatten drei Tage Kurs auf dem Programm und waren nachher auch nicht sehr begeistert.

13. März 2015, 14:34 Rescha1

Wir hatten einen Tag Kurs für das neue Programm, jetzt haben wir es aber wieder sehr gut im Griff, wenn man aber nicht ständig damit arbeitet, ist es wirklich schwierig, in diesem Fall ist es wahrscheinlich besser in die zuständige BK zu kommen

ähnliche Themen

• 0

Agrardiesel

Weiss jemand ob dieser Punkt bei den Steuerreformverhandlungen überhaupt von der ÖVP verhandelt wurde.

antonsvenson gefragt am 13. März 2015, 22:48

• 0

Feuchtigkeitsmessgerät für Heuballen

Ich suche ein Messgerät um die Feuchtigkeit von Heurundballen zu bestimmen. Die Messer die ich im Internet finde sind mit 300-400 euro nicht gerade billig. Welche geräte könnt ihr mir empfehlen?

Oak gefragt am 13. März 2015, 21:14

• 2

Husar OD - neues Pflanzenschutzmittel für Getreide

Hallo zusammen! Was haltet ihr von dieser neuen Formulierung? Angeblich hat ja das Vorgängerprodukt Probleme bei gewissen Nachfolgekulturen verursacht - das soll jetzt besser sein. Ich bin am überlege…

PMIS gefragt am 13. März 2015, 18:56

• 0

Branntkalk auf Wintergetreide??

Hallo, Bring es was gekörnten Branntkalk auf Wintergetreide auszubringen oder sollte man besser warten bis nach dem Drusch??? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 13. März 2015, 16:42

• 2

Lely Splendimo Classic vs. Pöttinger Novadisc

servus kollegen, bei mir steht ein mähwerk-kauf an entweder ein 3m pöttinger novadisc oder ein 3m lely splendimo classic vom mähbalken gefällt mir das lely besser mit den frei beweglichen messern, und…

Psycho gefragt am 13. März 2015, 15:13

ähnliche Links