Bauern sagen danke für FREIEN (MILCH-) MARKT

12. März 2015, 23:00 Unknown User

am 31.3.2015 verabschiedung der milchquote in WIEN

Antworten: 2

13. März 2015, 08:04 Baum5

Es waren gerade erst Kammerwahlen,da gibt\'s kein Jammern,haben die Henker selbst gewählt.

16. März 2015, 21:23 karl0815

Bauern sagen Danke bei der Freien Milch für den tollen Milchpreis, der in den letzten Monaten von der FMA bezahlt wurde!!!!! Wahrscheinlich werden einige Jämmerlinge von der IGFMA am 31.3. vor dem LW Ministerium medienwirksam einen Milchquotensarg niederlegen und symbolisch eine Vaironika schlachten! Na hoffentlich ist die Krone auch dabei!!!

ähnliche Themen

• 0

Agrardiesel

Weiss jemand ob dieser Punkt bei den Steuerreformverhandlungen überhaupt von der ÖVP verhandelt wurde.

antonsvenson gefragt am 13. März 2015, 22:48

• 0

Feuchtigkeitsmessgerät für Heuballen

Ich suche ein Messgerät um die Feuchtigkeit von Heurundballen zu bestimmen. Die Messer die ich im Internet finde sind mit 300-400 euro nicht gerade billig. Welche geräte könnt ihr mir empfehlen?

Oak gefragt am 13. März 2015, 21:14

• 2

Husar OD - neues Pflanzenschutzmittel für Getreide

Hallo zusammen! Was haltet ihr von dieser neuen Formulierung? Angeblich hat ja das Vorgängerprodukt Probleme bei gewissen Nachfolgekulturen verursacht - das soll jetzt besser sein. Ich bin am überlege…

PMIS gefragt am 13. März 2015, 18:56

• 0

Branntkalk auf Wintergetreide??

Hallo, Bring es was gekörnten Branntkalk auf Wintergetreide auszubringen oder sollte man besser warten bis nach dem Drusch??? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 13. März 2015, 16:42

• 2

Lely Splendimo Classic vs. Pöttinger Novadisc

servus kollegen, bei mir steht ein mähwerk-kauf an entweder ein 3m pöttinger novadisc oder ein 3m lely splendimo classic vom mähbalken gefällt mir das lely besser mit den frei beweglichen messern, und…

Psycho gefragt am 13. März 2015, 15:13

ähnliche Links