MF 3050 Handbremse nachstellen

01. Aug. 2009, 09:58 Guenther1

Hallo. Wer kann mir sagen,wie man bei einem 3050 Mf die Handbremse nachstellen kann? Muß man da den Tank ausbauen? Vielen Dank für eure Antworten

Antworten: 1

02. Aug. 2009, 11:29 Teuschlhof

Hallo! Auf der linken Seite beim EHR - Steuergerät (linke Seite in Fahrtrichtung hinter dem Rad Block mit zwei Steckern und zwei Hydraulikleitungen) ist oberhalb eine Verschraubung da müsste eine SW 24 mm Nuss passen. Wenn Du da aufmachst ist dahinter ein Schrauben SW 17 mm mit einer Nuss und einer kurzen Verlängerung reingreifen und den Schrauben nach rechts drehen. Achte auf den Lehrweg der Handbremse 4 Zähne. Wenn Du nach drei bis vier Umdrehungen immer noch keine Bremswirkung hast ist wahrscheinlich die Bremsscheibe gebrochen. Hoffe dir geholfen zu haben.

ähnliche Themen

• 2

Kein Fleisch von kastrierten männlichen Schweinen

"Wir gehen davon aus, dass die deutsche Landwirtschaft bis dahin (nämlich 2011) in der Lage sein wird, uns die benötigte Menge an Schweinefleisch von unkastrierten Tieren zur Verfügung zu stellen“ ...…

Johannfranz gefragt am 02. Aug. 2009, 08:49

• 1

Hagel

Hallo In der Schweiz und wie man liest ja auch bei euch in Österreich gibt es dieses Jahr sehr grosse Hagelschäden. Wie schützt ihr euch davor? In unserer Gegend gibt es einen Hagelabwehrverband, über…

Schweiz gefragt am 02. Aug. 2009, 08:48

• 4

Wenn das Kalb nicht saugen will!

Hollo Forum. Habe gestern ein schönes MB Stierkalb bekommen. Die Geburt verlief alleine in der Abkalbebox. Nur stellt sich das Kalb so dämlich an und saugt bei der Mutter nur vorne zwischen den Beinen…

Pa__ch gefragt am 01. Aug. 2009, 20:29

• 2

Bedeutung Sonnensymbol

Hallo Leute, ich baue mir gerade Holztore und stelle mir die Frage ob ich sie mit dem Sonnensymbol verziere, so wie man es öfters sieht. Allerdings stelle ich mir die Frage was dieses Sysmbol bedeutet…

Holzvorderhittn gefragt am 01. Aug. 2009, 20:01

• 0

Traktorfahrer

Hallo Suche für September einen Traktorfahrer eine Woche lang zur Silomaisernte mit Traktor ohne Wagen. nördliches Tullnerfeld 0664/4552150 Tschüss Derek

derek gefragt am 01. Aug. 2009, 18:26

ähnliche Links