melkstandfütterung, side by side

17. Feb. 2013, 09:24 MG123

melkstandfütterung, side by side

hallo ist eine Melkstandfütterung in einem Side by Side Melkstand möglich bzw. sinnvoll? mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Empfehlungen Siloballenfolien

Welche Siloballenfolien sind denn zu empfehlen? Qualität und Preis?? Es gibt ja sehr viele Angebote und Firmen! Trioplus, Lakufol,.... Danke!!

mjoebstl1 gefragt am 18. Feb. 2013, 09:23

• 2

Was ist Muttersprache?

Jetzt wurde mit klar was Muttersprache ist. Vor einiger Zeit war ich auf einer Bauern Infoveranstaltung im südlichen Kärnten. Manche Redner begrüßen heute die Leute auch mit der hiesigen zweiten Sprac…

Indianerlandwirt gefragt am 17. Feb. 2013, 23:22

• 4

Es lebe die Ama!

Hallo zusammen- ich habe eine Frage an euch: Sind wir die einzigen die mit der AmA Probleme haben oder gibt es unter euch auch einige Bauern die das selbe Problem AMA haben wie wir. Wenn ja bitte ich …

NowakMiLCH gefragt am 17. Feb. 2013, 23:06

• 3

Rindfleischskandal

Pferdefleisch als Rindfleisch in der EU! Untergejubeltes Hormonrindfleisch in Russland aus der USA, wenn noch weiter kontrolliert wird vielleicht auch in Österreich! Nur mit Betrügereien lasst sich or…

lady_gaga gefragt am 17. Feb. 2013, 20:55

• 0

Billiges Pferdefleisch als Rindfleisch

Pferdefleisch als Rindfleisch in der EU! Untergejubeltes Hormonrindfleisch in Russland aus der USA, wenn noch weiter kontrolliert wird vielleicht auch in Österreich! Nur mit Betrügereien lasst sich or…

lady_gaga gefragt am 17. Feb. 2013, 20:52

ähnliche Links