- Startseite
- /
- Forum
- /
- Melkstand reinigen
Melkstand reinigen
05. März 2011, 17:22 tomsawyer
Melkstand reinigen
Hallo ! Wie reinigt Ihr Euren Melkstand am besten ? Der Boden ist ja am einfachsten zu reinigen, das Melkstandsgerüst am schwierigsten zu reingen. Derzeit wasche ich mit einer Brause den Melkstand . Gibt es einen Melkstandreiniger, wo ich mit einen Hochdruckreiniger die Substanz aufbringen kann und dann einfach abspülen kann ? Danke für Eure Antworten !
Antworten: 2
05. März 2011, 19:08 tch
Melkstand reinigen
Ja, den gibt es! Produktwerbung mache ich dann per Mail:-) Den kannst Du auch mit einer Sprühflasche auftragen, einwirken lassen und dann mit dem Hochdruckreiniger. Wenn Du viel Geld ausgeben willst, hältst Du mit der Düse auf die Schalter und Gummiteile odentlich drauf....:-) lg tch
05. März 2011, 19:28 woidherr
Melkstand reinigen
Also wir reinigen unseren Melkstand mit der Schumlanze mit alkalischem bzw. saurem Reinigungsmittel, jedoch ist der Erfolg nicht so überwältigend das ich dies als das einzig wahre empfehlen würde. Leider habe ich noch nichts besseres gefunden. MfG
ähnliche Themen
- 3
Grünland-Nachsaat
ich hätte ein paar Fragen bezüglich Grünlandnachsaat wir haben voriges Jahr bei einer Maschinengemeinschaft bei einem Striegel zu sechst mitgetan und deshalb wollte ich fragen •in Frühjahr vor der Gül…
Leo1993 gefragt am 06. März 2011, 16:59
- 1
Billigtraktoren bei Kleinanzeigen
Hey wer von euch hatt vor ein paar tagen drei sehr günstige traktoren bei den kleinanzeigen auch gesehen???? einer war ein mb trac ein Fendt GTA 395 und ein Fendt 930tms aus reiner neugierde welche ma…
schurl325 gefragt am 06. März 2011, 16:49
- 4
Verbot Ferkelschutzbügel
Hallo Kollegen; Müssen wir uns alles gefallen lassen - nicht einmal von unserer eigene Vertretung (BB, LLWK) haben wir eine entsprechende Unterstützung zu erwarten! Die AK hätte bei solchen einschneid…
Heidi1 gefragt am 06. März 2011, 15:34
- 0
Verbot Ferkelschutzbügel
Hallo Kollegen; Müssen wir uns alles gefallen lassen oder setzen wir eigene Initiativen?
Heidi1 gefragt am 06. März 2011, 15:25
- 0
Spaltzange
Hallo, Bin auf der Suche nach einer Spaltzange zum Spalten von Blochen bis 1m Durchmesser, ca. 4m Länge! Wer hat billige Lösungen parat, oder Eigenbauten mit Fotos? Forstanhänger wäre vorhanden. Wie h…
Steira gefragt am 06. März 2011, 14:50
ähnliche Links