Melkroboter

22. Nov. 2006, 21:14 martin2503

Melkroboter

Hallo und guten Abend: Wir sind zur Zeit in der anfangsphase der Planung eines neuen Milchviehstalles. Da ist unter anderem auch der Gedanke eines automatischen Melksystems gefallen. Ich würde gerne einige Meinungen zu diesem Thema erfahren. mfg martin

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Liegebuchten

Ich möchte gerne wissen was mann am besten in die Liegebuchten hinnein gibt. Habe alles mögliche versucht aber bis jetzt nicht das optimale gefunden. mfg premstall

premstall gefragt am 23. Nov. 2006, 20:48

• 1

Getreideheizung

Ich trage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken einer Getreideheizung. Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung darin hat, ob ein Pelletkessel unter bestimmten Voraussetzungen auch Getreide verheizen k…

Weise gefragt am 23. Nov. 2006, 17:46

• 4

Seilwinden-vergleich Tiger-----Holzknecht

Also ich wollte mich ei´nmal informieren ob irgendwer Erfahrung mit den Seilwinden hat. Ich stelle mir eine 8Tonnen winde oder so etwas vor. Also ich habe mir schon von Holzknecht die Hs307 angeschaut…

john_deere6320 gefragt am 23. Nov. 2006, 16:38

• 0

BFU- Seminar

Hallo, hat jemand von euch BFU-Seminare besucht und kann darüber seine Meinung posten

lacusfelix gefragt am 23. Nov. 2006, 13:52

• 0

Angebot Buchenholz (fm)

Benötige ein Angebot für 40 fm Buchenstammholz im Raum Kärnten. Der Durchmesser sollte nicht größer als 30 cm sein.

tschas gefragt am 23. Nov. 2006, 13:16

ähnliche Links