Hörmann

22. Nov. 2006, 19:37 strage

Hörmann

Wer hat Erfahrung (Zuverlässigkeit,Qualität,) mit der Firma Hörmann zwecks Bau einen Rindermaststalles! Grüße Georg!

Antworten: 3

22. Nov. 2006, 23:37 hydrant

Hörmann

Wenn du Hörmann-Stallbau aus dem Allgäu (Buchloe) meinst - nur beste Referenzen. Aber auch gut Fa. Sonntag in Legau - ebenfalls Allgäu

23. Nov. 2006, 00:29 johndeere

Hörmann

Hallo ! Die Aufstallungen der Fa. Hörmann / Buchloe sind Qualitätsmäßig sehr in Ordnung. Die Beratung vor Ort habe ich in bester Erinnerung ! Buchloe ist unweit von Marktoberdorf entfernt, also könntest gleich bei Fendt am Testgelände sämtliche Traktortypen durchprobieren. Diese beiden Firmen sind in Punkto Qualität und Beratung sehr sehr angachiert und menschlich kundenfreundlich. Wünsche Dir für Dich richtige Entscheidung Gruß Sepp

23. Nov. 2006, 10:23 strage

Hörmann

Ja,habe die Firma Hörmann aus Buchlohe gemeint.Haben aber laut Homepage auch eine Niederlassung in St. Peter/Au,Niederösterreich.

ähnliche Themen

• 1

Getreideheizung

Ich trage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken einer Getreideheizung. Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung darin hat, ob ein Pelletkessel unter bestimmten Voraussetzungen auch Getreide verheizen k…

Weise gefragt am 23. Nov. 2006, 17:46

• 4

Seilwinden-vergleich Tiger-----Holzknecht

Also ich wollte mich ei´nmal informieren ob irgendwer Erfahrung mit den Seilwinden hat. Ich stelle mir eine 8Tonnen winde oder so etwas vor. Also ich habe mir schon von Holzknecht die Hs307 angeschaut…

john_deere6320 gefragt am 23. Nov. 2006, 16:38

• 0

BFU- Seminar

Hallo, hat jemand von euch BFU-Seminare besucht und kann darüber seine Meinung posten

lacusfelix gefragt am 23. Nov. 2006, 13:52

• 0

Angebot Buchenholz (fm)

Benötige ein Angebot für 40 fm Buchenstammholz im Raum Kärnten. Der Durchmesser sollte nicht größer als 30 cm sein.

tschas gefragt am 23. Nov. 2006, 13:16

• 0

TMR

Wer hatt erfahrung mit TMR (totale misch ration)?-Gute sowie Schlechte. Was gehört hinein und was sollte man vermeiden?

Triple gefragt am 23. Nov. 2006, 08:35

ähnliche Links