BFU- Seminar

23. Nov. 2006, 13:52 lacusfelix

BFU- Seminar

Hallo, hat jemand von euch BFU-Seminare besucht und kann darüber seine Meinung posten

Antworten: 1

23. Nov. 2006, 15:44 hoebi

BFU- Seminar

Habe ich selbst gemacht. Eines der besten Persönlichkeitsbildenden Seminarreihe. Kann ich mit besten gewissen weiterempfehlen

ähnliche Themen

• 0

ORF- DOKU

LEBEN MIT DER NATUR - AUS DEM ALLTAG EINES BIO-BAUERN, heute abend, bin schon gespannt was für ein Bild da vermittelt wird, Bio-Romantik oder Realität

lacusfelix gefragt am 24. Nov. 2006, 11:58

• 1

Umschulung zum Landwirt

Hallo zusammen :-) Ich spiele schon des längeren mit dem Gedanken Landwirt zu erlernen. Momentan bin ich noch bei der Bundeswehr für insgesamt 8 Jahre. Von diesen 8 Jahren sind noch 3 Jahre übrig. Ich…

MarcelF gefragt am 24. Nov. 2006, 10:29

• 4

MR Betriebshilfe nach Unfall

Hallo Kollegen! Meine Frage habt ihr Erfahrung mit der MR Betr.hilfe? Habe eine Motorsägenverletzung mit Gips und allen drum und dran.Soll ich nun Betriebshilfe von MR beanspruchen oder mir privat um …

oekonom gefragt am 24. Nov. 2006, 07:34

• 0

Achtung vor dem Leben, nicht aber vor dem Sterben

Um ein Sicherheitsgitter an einem Bett (Pflegeheim) anbringen zu dürfen bedarf es einer Richterlichen Anordnung. Bei einer in Augenscheinnnahme ob dies notwendig ist wurde entdeckt, dass die Frau im S…

naturbauer gefragt am 23. Nov. 2006, 21:25

• 0

Liegebuchten

Ich möchte gerne wissen was mann am besten in die Liegebuchten hinnein gibt. Habe alles mögliche versucht aber bis jetzt nicht das optimale gefunden. mfg premstall

premstall gefragt am 23. Nov. 2006, 20:48

ähnliche Links