Meinungen zum Traktor

05. Mai 2009, 14:59 Unknown User

Meinungen zum Traktor

Was haltet ihr denn von dem Traktor? Habe daran interesse und suche noch meinungen... Fiat 666 8795std. bj. 83 68PS Allrad geschl. Kabine 1. Hand 7500€ man sieht nichts von Ölverlust, wielange hält so ein Traktor denn wohl???optisch top gepflegt reifen vorn 40% hinten 90% Kann man den Traktor wohl kaufen???was meint ihr??? brauche ihn ca. 80-100std. pro Jahr wäre euch dankbar für Meinungen und Tips lg Benne

Antworten: 2

05. Mai 2009, 15:12 Hofknecht

Meinungen zum Traktor

Wenn bei solch alten Fiat immer Motoröl/Filter schön gewechselt wurde und sie nicht zu extrem beansprucht wurden müsste eigentlich alles passen für 100Stunden pro Jahr! Wann wurde bei dem die Kupplung gewechselt? Wie ist das Getriebe zu schalten, etwas auffälliges?

05. Mai 2009, 15:36 traktorensteff

Meinungen zum Traktor

1. Hand ist sicher positiv zu sehen. Wenn er noch dazu optisch gut aussieht, hat der Besitzer auf den Traktor aufgepasst und eventuell gut gepflegt. Du kannst auch in Erfahrung bringen, ob der Traktor für schwere oder leichte Arbeit verwendet wurde. Der Preis ist eigentlich ganz OK, vielleicht bekommst du ihn auch um 7000 Eur. 8795 h ist schon etwas hoch, aber bei deinen Bedürfnissen wirst du den Traktor sicher noch jahrelang fahren können.

ähnliche Themen

• 1

Getriebe für 3050 Mf umbauen.

Kann mir von euch jemand sagen,wieviel Arbeit es ist, ein 32/32 Getriebe umzurüsten auf ein 16/16 Getriebe. Was würde so etwas kosten. Und mein Traktor zieht etwas schlecht Bergauf,woran könnte dass l…

Guenther1 gefragt am 06. Mai 2009, 12:56

• 0

Weide- Auslaufprämie im ÖPUL

Habe gelesen, dass es die Weideprämie (Tierschutzmaßnahme) gibt. Bei uns in NÖ leider nicht. Dabei hat mir der Hermann (Schultes) bei einer Veranstaltung gesagt das machen nur wenige Bundesländer. Dah…

ameise gefragt am 06. Mai 2009, 12:45

• 1

Weide- Auslaufprämie im ÖPUL

Habe gelesen, dass es die Weideprämie (Tierschutzmaßnahme) gibt. Bei uns in NÖ leider nicht. Dabei hat mir der Hermann (Schultes) bei einer Veranstaltung gesagt das machen nur wenige Bundesländer. Dah…

ameise gefragt am 06. Mai 2009, 12:44

• 1

21 EUROwofür?

Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich die Kammerumlage von 21 € bezahlen soll bei einem Milchpreiß von 28 cent ab 1. Mai???!!! (Stainzer Milch) Laut Auskunft der Molkerei ist das noch nicht das letzt…

BCh gefragt am 06. Mai 2009, 09:27

• 3

Wer hat seine Kürbisse schon gesetzt???

Hallo! Mich würde interessieren, wer seine Kürbisse schon gesetzt hat, und wer es noch vor hat. Ich bin selbst noch nicht dazugekommen, da es immer zu nass war. Hoffe das es bis zum Wochenende nicht r…

wernergrabler gefragt am 06. Mai 2009, 08:46

ähnliche Links