- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weide- Auslaufprämie im ÖPUL
Weide- Auslaufprämie im ÖPUL
06. Mai 2009, 12:45 ameise
Weide- Auslaufprämie im ÖPUL
Habe gelesen, dass es die Weideprämie (Tierschutzmaßnahme) gibt. Bei uns in NÖ leider nicht. Dabei hat mir der Hermann (Schultes) bei einer Veranstaltung gesagt das machen nur wenige Bundesländer. Daher meine Frage: In welchen Bundesländern wird die Weide- und Auslaufprämie (Tierschutzmaßnahme) angeboten? Habe es auf der AMA-Homepage nicht gefunden. gruß ameise
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Getreidequwetsche
Hallo Leute, Ich bin im überlegen meine Hammermühle auf eine Getreidequtsche zu verhandeln für die Rindermast,Mutterkuhhaltung. Habt ihr erfarungen mit Qutschen? ich dachte an die GQ 975/30-7,5 kw mas…
Martin gefragt am 07. Mai 2009, 12:43
- 1
Probleme mit TS 100
Mein New Holland TS 100 raucht beim bergab fahren, wenn er zb.von eiem Anhänger geschoben wird weiß. Bringt aber sonst volle leistung. Erster verdacht war Kopfdichtung, da ich das problem schon länger…
Fiatagri gefragt am 07. Mai 2009, 12:43
- 0
Wo kauft Ihr Schrauben und Muttern für die Perkins-Motoren?
Oder kann mit jemand die genaue Gewindeart sagen? Habe "normale" Zollschrauben, aber die passen nicht?!
hubiflieger gefragt am 07. Mai 2009, 12:12
- 1
Praxiseinsatz einer Staplerschaufel
Hallo.Wer hat Erfahrung mit einer Staplerschaufel zum aufstecken auf die Zinken des Staplers? zB. Getreide od. Hackgut laden.Welche Marken verwendet Ihr? Wer vertreibt oder erzeugt günstige Schaufeln?…
rocky1000 gefragt am 07. Mai 2009, 11:23
- 1
Das vergessene Land
Bei der Sendung Report am Dienstag abend wurde die Situation eines "kleinen Milchbauern" dargestellt. 34 ha Grünland und 30 Milchkühe. Er meint, wenn man alles wegrechnet bleibt nur mehr die Ausgleich…
Baumax gefragt am 07. Mai 2009, 10:50
ähnliche Links