- Startseite
- /
- Forum
- /
- 21 EUROwofür?
21 EUROwofür?
06. Mai 2009, 09:27 BCh
21 EUROwofür?
Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich die Kammerumlage von 21 € bezahlen soll bei einem Milchpreiß von 28 cent ab 1. Mai???!!! (Stainzer Milch) Laut Auskunft der Molkerei ist das noch nicht das letzte! MfG.
Antworten: 1
06. Mai 2009, 11:43 Haa-Pee
21 € wofür?
weil das eine pflichtmitgliedschaft ist! und bei deinen 21 euro würde ich mich nicht aufregen ich zahl ungefähr den 6 fachen beitrag! und bekomme auch nicht mehr leistungen als du! das hat auch nix mit dem milchpreis oder sonstigen preisen zu tun damit hat die kammer wenig bis keinen einfluss... alte jammerlappen lernts was gscheits dann brauchts ned immer jammern von kammerumlage bis milchpreis bis hin zur inkontinenten grossmutter,...... mfg
ähnliche Themen
- 0
kuisa
Hallo, Hab mir gerade das Video der Grauviehschau angeschaut https://www.landwirt.com/Kategorie/496/Kuisa-2009.html Dürfte eine gute Veranstaltung gewesen sein. War jemand von euch dort? lg, blumenwie…
Blumenwiese gefragt am 06. Mai 2009, 21:41
- 3
Hat jemand Erfahrung mit Köppl, Aebi, Rapid hydro Motormäher
Ich möchte mir einen neuen Motormäher ( Balken1,80-2m ) kaufen. Ich habe mir mehrere Maschinen angeschaut, habe aber keine Ahnung wie diese in der Praxis ankommen. Bei den Händlern ist immer Ihre Masc…
jonny27 gefragt am 06. Mai 2009, 20:47
- 0
Wann wird das Pharma und das Medienvirus erfunden?
Ich bin kein Medizinstudierter, sondern nur ein kleiner Bauer der mit seiner redlichen Arbeit nicht unbedingt ein Vermögen verdienen, sondern nur seine Familie ernähren will. Aber das ist den korrupte…
68er gefragt am 06. Mai 2009, 20:14
- 0
Ballengabel- wo bekommt man günstig?
Wo bekommt man eine Doppel-Ballengabel günstig?? Preis??
bergbauer310 gefragt am 06. Mai 2009, 19:52
- 1
Transportbetonpreise
Hallo! Ich benötige demnächst 15m³ Fertigbeton in der Klasse C20/25 XC1A. Wie sehen im moment die Preise aus? Kann man an den Listenpreisen die man im Netz findet noch was machen, oder sind die Fertig…
tschicki83 gefragt am 06. Mai 2009, 19:20
ähnliche Links