- Startseite
- /
- Forum
- /
- Transportbetonpreise
Transportbetonpreise
06. Mai 2009, 19:20 tschicki83
Transportbetonpreise
Hallo! Ich benötige demnächst 15m³ Fertigbeton in der Klasse C20/25 XC1A. Wie sehen im moment die Preise aus? Kann man an den Listenpreisen die man im Netz findet noch was machen, oder sind die Fertigbetonwerke nicht so sehr fürs "handeln"? Man findet nämlich teilweise Preise von knapp 100€ excl.Mwst. Das kommt mir schon etwas teuer vor. Hat jemand Erfahrung mit Stahlfaserbeton? Wäre nämlich eine geschickte Sache wenn man sich die Mattenbewehrung sparen könnte! MfG tschicki83
Antworten: 1
06. Mai 2009, 20:42 frank100
Transportbetonpreise
hallo Ganz einfach ein par Anbieter ihn deine nähe fragen und wer der günstiger ist bekommt den Zuschlag.
ähnliche Themen
- 2
Ja natürlich
Hallo Habe heut beim Vorbeifahren am Pennymarkt in den Auslagen gelesen. " Bio muss billger werden" Penny gehört wie Merkur und Billa zum Rewekonzern und verkauft Bioprodukte unter "ja natürlich" Da j…
Livepower gefragt am 07. Mai 2009, 18:00
- 0
Ja natürlich
Hallo Habe heut beim Vorbeifahren am Pennymarkt in den Auslagen gelesen. " Bio muss billger werden" Penny gehört wie Merkur und Billa zum Rewekonzern und verkauft Bioprodukte unter "ja natürlich" Da j…
Livepower gefragt am 07. Mai 2009, 18:00
- 0
Ja natürlich
Livepower gefragt am 07. Mai 2009, 17:59
- 3
Frontladerkauf
Möchte Mir einen neuen Vollhydraulischen Frontlader für einen Deutz DX 3.30 kaufen. Hab Mir angebote von den Firmen Hauer und Hydrac eingholt, sind von den Preisen eh ziemlich ähnlich, welche Marke wü…
reini027 gefragt am 07. Mai 2009, 13:08
- 1
Getreidequwetsche
Hallo Leute, Ich bin im überlegen meine Hammermühle auf eine Getreidequtsche zu verhandeln für die Rindermast,Mutterkuhhaltung. Habt ihr erfarungen mit Qutschen? ich dachte an die GQ 975/30-7,5 kw mas…
Martin gefragt am 07. Mai 2009, 12:43
ähnliche Links