- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontladerkauf
Frontladerkauf
07. Mai 2009, 13:08 reini027
Frontladerkauf
Möchte Mir einen neuen Vollhydraulischen Frontlader für einen Deutz DX 3.30 kaufen. Hab Mir angebote von den Firmen Hauer und Hydrac eingholt, sind von den Preisen eh ziemlich ähnlich, welche Marke würdet ihr Mir raten bzw. soll ich eine Parallelführung auch nehmen ( 1000 Euro Mehrkosten) lg reini
Antworten: 2
07. Mai 2009, 13:31 verleihnix
Frontladerkauf
hallo bin gerade seber am überlegen und habe jezt ein angebot von stoll und quicke angefordert. bin gespannt was dabei heras kommt bei stoll solltest du unbedingt nachfragen, da es gute und meines wissens nach robuste lader sind. ich habe jezt noch einen mechanischen hydrac und werde mir soeinen sicher nichtmehr zulegen. mgf
07. Mai 2009, 17:25 Profi26
Frontladerkauf
Hallo, bin vor einem Jahr vor der gleichen Entscheidung gestanden! Habe mich für einen Hauer Lader entschieden, vorher ohne Parallelführung, habe mich aber doch dann entschieden den Mehrpreis zu zahlen, und die Parallelführung zu nehmen, war eine gute Entscheidung!! Ich täte dir Parallelführung auch empfehlen, auch wenn du so wie ich (noch) keine Palettengabel hast!
ähnliche Themen
- 1
Minibagger Takeuchi TB045
Hallo Habe vor mir einen gebrauchten Minibagger Takeuchi TB045 zukaufen.Hat von euch hier jemand vielleicht einen solchen Bagger und kann mir bitte seine Erfahrungen schildern,vor und nachteile und ob…
Sarner gefragt am 08. Mai 2009, 13:02
- 0
Ausländische Agrarstudenten anstellen
Habt ihr schon mal über das IAAS Exchange Program (Organisation über Josephinum Wieselburg) Ferialpraktikanten/innen gehabt? Wie ist es euch ergangen? Wie war das Ganze mit der Organisation? Mit welch…
little gefragt am 08. Mai 2009, 12:58
- 0
Nabelbruch
Hallo zusammen, welche Möglichkeit hat man, einen Nabelbruch bei einem Kalb zu behandeln, oder kann man es sowieso nur zur Kälbermast verwenden? beste grüße - servusdiewadln
servusdiewadln gefragt am 08. Mai 2009, 08:52
- 5
Bienen
Hallo Spiel ein wenig mit dem Gedanken mir Bienenvölker zuzulegen hobbymäßig hab von dem ganzen keine Ahnung,Imkerverrein bei zu treten währe das wenigste Problem wie schaust da aus mit Arbeitsaufwand…
antach gefragt am 08. Mai 2009, 06:23
- 0
elektr. Fliegenvernichter
Ich möchte mir einen elektr Fliegenvernichter kaufen bei berglandmilch jetzt im Angebot Hat jemand damit Erfahrung ob dieser überhaupt gut funktioniert?
kali gefragt am 07. Mai 2009, 22:12
ähnliche Links