- Startseite
- /
- Forum
- /
- elektr. Fliegenvernichter
elektr. Fliegenvernichter
07. Mai 2009, 22:12 kali
Ich möchte mir einen elektr Fliegenvernichter kaufen bei berglandmilch jetzt im Angebot Hat jemand damit Erfahrung ob dieser überhaupt gut funktioniert?
Antworten: 3
08. Mai 2009, 06:52 Kallo
Vergiß das! Hatte selbst mal einen elektrischen Vernichter hängen gehabt, war für die Katz! Das Beste ist, im Frühjahr die Fenster alle aushängen, damit die Schwalben ungehindert durchfliegen können. (Meine hier natürlich den Stall) In der Milchkammer wird so ein Ding mehr Sinn haben.
08. Mai 2009, 09:26 Hausruckviertler
Die Fliegenvernichtung funktioniert an und für sich schon, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass er mehr Fiegen anzieht als vernichtet werden. Also der Erfolg ist der, dass in der Tasse zwar tote Fliegen liegen, aber insgesamt werden sie nicht weniger. Ich verlass mich lieber auf die Schwalben, haben Gott sei Dank wieder 3 Paare die brüten.
08. Mai 2009, 20:16 Steira
Hallo, Haben auch ein Leimband, im Kuh und Schweinestall, ist sicher sinnvoller!!!! MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 1
Zuwachs bei den Religionsgemeinschaften.....
Die Zeugen Jehovas gelten seit einigen Tagen als anerkannte Religionsgemeinschaft........wohl weil es über 20.000 Mitglieder bei dieser Sekte gibt. Nun, es steht jedem frei zu glauben an was er will o…
helmar gefragt am 08. Mai 2009, 21:38
- 3
Bauer werden....dürfen, wollen, sollen, müssen?
Von unseren Bauernhöfen sind viele schon über hunderte von Jahren im Besitz einer Familie. Also hat es immer Nachfolger gegeben. Ob dies aber diese immer von selber auch wollten? Wie sehr spielte die …
helmar gefragt am 08. Mai 2009, 21:20
- 0
Minnibagger Takeuchi TB045
Hallo Kann ich nur empfehlen, der TB 045 ist in seiner Klasse einer der Besten. Habe in mit 5500 Std gekauft und in 2 Jahren um die 1300 Std gearbeitet. Bis auf Kleinigkeiten und Service hatte ich kei…
hannesgrubi gefragt am 08. Mai 2009, 21:18
- 0
wie befüllt man schnell die feldspritze?
ich bin derzeit bei 1000 liter in 2,5 minuten. wo liegt ihr und wie sieht eure technik dabei aus? lg ANDERSgesehn.
ANDERSgesehn gefragt am 08. Mai 2009, 20:50
- 1
Milchpackerl
Stimmt es, dass eine steirische Molkerei seit kurzem in einen gewissen Anteil der abgefüllten Milchpackerl 1/4 Unzen Philharmoniker Goldmünzen mitverpackt? Beim Sekt soll es ja so was ähnliches geben …
geri gefragt am 08. Mai 2009, 20:47
ähnliche Links