Milchpackerl

08. Mai 2009, 20:47 geri

Milchpackerl

Stimmt es, dass eine steirische Molkerei seit kurzem in einen gewissen Anteil der abgefüllten Milchpackerl 1/4 Unzen Philharmoniker Goldmünzen mitverpackt? Beim Sekt soll es ja so was ähnliches geben mit Blattgold. Wobei mir persönlich die Münze ja lieber wäre.

Antworten: 1

08. Mai 2009, 20:59 edde

Milchpackerl

nein "geri, das ist nicht ganz richtig. die goldmünzen sind in butterstücke eingeschmolzen. mfg

ähnliche Themen

• 0

"Dann gehens halt zu Fuss".....

...diesen Rat bekam ein Kriminalbeamter von der polizeilichen KFZ-Verwaltung, als er darauf hingewiesen hat dass das für einen Einsatz benötigte KFZ in nicht verkehrstauglichem Zustand sei............…

helmar gefragt am 09. Mai 2009, 19:52

• 0

Unterlagen! Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen! Hat jemand von euch gute Unterlagen zu dem Thema Statistik? Bitte danke! mfg

maestro gefragt am 09. Mai 2009, 18:56

• 0

Leistungssteigerung für MF 3050 Turbo

Wie kann ich bei meinen Mf die Leistung steigern? Zur Zeit hat er 70 Ps.Gibt aber die gleiche Ausführung auch mit 85 Ps. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.

Guenther1 gefragt am 09. Mai 2009, 18:49

• 0

Schweinemaststall

Hallo an alle! Welche Art von Schweinemaststall würdet ihr bauen (mit Stroh, mit Spalten, welche Fütterung)? Welche Kosten pro Mastplatz? Vorteile + Nachteile? Photos wären super (romangois@inode.at).…

polo001 gefragt am 09. Mai 2009, 16:21

• 0

Schweinemaststall

Hallo an alle! Welche Art von Schweinemaststall würdet ihr bauen (mit Stroh, mit Spalten, welche Fütterung)? Vorteile + Nachteile? Photos wären super (romangois@inode.at). mfg polo001

polo001 gefragt am 09. Mai 2009, 16:12

ähnliche Links