Wenn die (einzig) "Guten" nicht gut genug sind.

06. Mai 2009, 11:58 Unknown User

Ein treffender Artikel in Blick ins Land, der Biolix auf den Leib geschrieben scheint, zwingt mich geradezu mein Schweigen zu brechen. Seite 8 "Gmeiner meint" Gleich daneben eine köstliche Karikatur über unser "Funktionärsparadies". Bin schon gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten: 1

06. Mai 2009, 13:40 biolix

Ja Aladin, recht hat er der GRÖSSTE Freund der Ö Biobauern der Herr Gmeiner, auf was du immer herein fällst .... ;-))))) ja es ist nicht leicht "Freund" udn "Feind" der Biolandwirtschaft zu erkennen... frag mal den Gmeiner bzw. lies seine weiteren Beiträge der letzten 5 Jahre und auch du wirst es erkennen lieber Aladin.... ;-))) lg biolix p.s. allein die Milchgeschichte sagt alles... was weisst du über die oder der Herr Gmeiner ?

ähnliche Themen

• 1

Praxiseinsatz einer Staplerschaufel

Hallo.Wer hat Erfahrung mit einer Staplerschaufel zum aufstecken auf die Zinken des Staplers? zB. Getreide od. Hackgut laden.Welche Marken verwendet Ihr? Wer vertreibt oder erzeugt günstige Schaufeln?…

rocky1000 gefragt am 07. Mai 2009, 11:23

• 1

Das vergessene Land

Bei der Sendung Report am Dienstag abend wurde die Situation eines "kleinen Milchbauern" dargestellt. 34 ha Grünland und 30 Milchkühe. Er meint, wenn man alles wegrechnet bleibt nur mehr die Ausgleich…

Baumax gefragt am 07. Mai 2009, 10:50

• 0

kuisa

Hallo, Hab mir gerade das Video der Grauviehschau angeschaut https://www.landwirt.com/Kategorie/496/Kuisa-2009.html Dürfte eine gute Veranstaltung gewesen sein. War jemand von euch dort? lg, blumenwie…

Blumenwiese gefragt am 06. Mai 2009, 21:41

• 3

Hat jemand Erfahrung mit Köppl, Aebi, Rapid hydro Motormäher

Ich möchte mir einen neuen Motormäher ( Balken1,80-2m ) kaufen. Ich habe mir mehrere Maschinen angeschaut, habe aber keine Ahnung wie diese in der Praxis ankommen. Bei den Händlern ist immer Ihre Masc…

jonny27 gefragt am 06. Mai 2009, 20:47

• 0

Wann wird das Pharma und das Medienvirus erfunden?

Ich bin kein Medizinstudierter, sondern nur ein kleiner Bauer der mit seiner redlichen Arbeit nicht unbedingt ein Vermögen verdienen, sondern nur seine Familie ernähren will. Aber das ist den korrupte…

68er gefragt am 06. Mai 2009, 20:14

ähnliche Links