mein Hund läuft immer weg! Bitte um Rat!

11. Sept. 2005, 15:47 angi2005

mein Hund läuft immer weg! Bitte um Rat!

Hallo! Habe einen Labrador, 1,5 Jahre, kastiert. Wohne auf einer Landwirtschaft und habe kein Gehege wo ich den Hund einsperre. Vor unserem Haus geht die Straße unseres Dorfes vorbei. Nun habe ich das Probelm, dass er immer alle Begrüßen will und auch hinläuft und Radfahrer läuft er auch gerne hinterher. Soll ich ihn immer anhängen? Bitte um Rat. Oder weiß wer eine Adresse für Info?!?! lg Angelika

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

MF 2400 - 4400

Hallo auch .Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Serie 2400 von MF, hab selber noch keinen in freier Wildbahn erlebt. Sonst würd mir ja die 4400 Serie gefallen, auch der Preis ist ok, nur 4 Grundgä…

joe0503 gefragt am 12. Sept. 2005, 08:59

• 0

Kleegras und Zwischenfrucht

Nach dem Anbauen von Kleegras oder Zwischenfrucht müssen wir noch nachwalzen, weil sonst zu viele Steine beim Mähen stören. Welche Walztechnik ist bodenschonend und doch steinversenkend? Wiesenwalze i…

theres gefragt am 12. Sept. 2005, 06:48

• 0

Übernehmen

Ich kann nicht verstehen, warum die Landwirtschaft immer als Belastung angesehen wird. Meiner Erfahrung nach ist es doch so, dass ich mir als Landwirt meine Freizeit sehr gut Einteilen kann (auch bei …

beatl gefragt am 12. Sept. 2005, 06:23

• 2

Treibstoffverbrauch

Grüß Euch! Wir haben vorige Woche einen John Deere 5820 (90 PS) für ein paar Tage zum Testen gehabt. War vom Traktor begeistert, bis ich mir den Verbrauch nach einem verfahrenem Tank berechnet habe. 9…

MaSi gefragt am 11. Sept. 2005, 19:58

• 0

Schafe

Hallo ! suche schafe (Weiblich!), ev tragend, mit Junge,... Jura, Merino oder weiße Bergschafe !!! Nicht älter als geb: 2002 Gebiet OÖ, West-NÖ; Bitte um Mail! Adresse: phelga@gmx.at lg Angelika

angi2005 gefragt am 11. Sept. 2005, 15:42

ähnliche Links