Kleegras und Zwischenfrucht

12. Sept. 2005, 06:48 theres

Kleegras und Zwischenfrucht

Nach dem Anbauen von Kleegras oder Zwischenfrucht müssen wir noch nachwalzen, weil sonst zu viele Steine beim Mähen stören. Welche Walztechnik ist bodenschonend und doch steinversenkend? Wiesenwalze ist nach meinem Gefühl einfach zu schwer. frdl. Gr. regi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Seilwinde

Wer hat Erfahrung mit einer Maxwald Getriebe-Seilwinde mit Funksteuerung, betreffend: Zuverlässigkeit, Seilauszug-Seilwicklung.

soifaia gefragt am 12. Sept. 2005, 20:01

• 3

75 Ps und 3 Schar Wender

Habt Ihr Erfahrung mit 75 Ps und einem 3 Schar Wender bin nämlich am überlegen meinen 2 er umzutauschen.Habe lehmige Böden und auch Hanglage bei meinen Feldern . Möglichkeit den Schlepper vorne zu bes…

chris00 gefragt am 12. Sept. 2005, 19:50

• 0

MF 2400 - 4400

Hallo auch .Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Serie 2400 von MF, hab selber noch keinen in freier Wildbahn erlebt. Sonst würd mir ja die 4400 Serie gefallen, auch der Preis ist ok, nur 4 Grundgä…

joe0503 gefragt am 12. Sept. 2005, 08:59

• 0

Übernehmen

Ich kann nicht verstehen, warum die Landwirtschaft immer als Belastung angesehen wird. Meiner Erfahrung nach ist es doch so, dass ich mir als Landwirt meine Freizeit sehr gut Einteilen kann (auch bei …

beatl gefragt am 12. Sept. 2005, 06:23

• 2

Treibstoffverbrauch

Grüß Euch! Wir haben vorige Woche einen John Deere 5820 (90 PS) für ein paar Tage zum Testen gehabt. War vom Traktor begeistert, bis ich mir den Verbrauch nach einem verfahrenem Tank berechnet habe. 9…

MaSi gefragt am 11. Sept. 2005, 19:58

ähnliche Links