- Startseite
- /
- Forum
- /
- mehrwertsteuer milchquote
mehrwertsteuer milchquote
07. Nov. 2013, 17:43 klaas
wer kann mir helfen Habe vor 5 Jahren einen Teil meiner Milchqüote verkauft. Heute habe ich zu hören bekommen das ich 19% Mehrwertsteuer über den verkauften Betrag zahlen muss. Sind hier mehr Landwirte die auch dieses Problem haben?
Antworten: 2
07. Nov. 2013, 18:38 helmar
Würde eher Einkommenssteuer sagen... Mfg, Helga
13. Nov. 2013, 11:25 Jotiger
Hab da was für die Deutschen gefunden: www.lbd-gmbh.de/fileadmin/dokumente/lbd/AA_Publikationen/LBD_III-10 mfg. PS.: Die deutschen Kollegen müssten dir auch Auskunft erteilen können.
ähnliche Themen
- 0
Straße Gebäude
Ich möchte ein Zubau am Stall machen weiß wer wie viele Meter er von der Straße entfernt sein muss ?
Steyr gefragt am 08. Nov. 2013, 17:08
- 0
BB von ÖAAB unterwandert
Bei all diesen Diskussionen komm ich immer zu dieser Schlussfolgerung: BB von ÖAAB unterwandert! BB Obmann eigentlich ÖAAB Ehrenmitglied!
senf gefragt am 08. Nov. 2013, 15:06
- 1
Umwidmung in Bauland (Eigenbedarf)
Hallo! Bei mir (uns) steht demnächst der Neubau eines Wohnhauses am Plan. (in NÖ) Jetzt wäre meine Frage, wie das mit umwidmen in Bauland abläuft. Soweit ich weis geht das mit Umwidmen von Grünland / …
Christoph87 gefragt am 08. Nov. 2013, 11:07
- 3
Besamungsritual
Wer von euch hat "spezielle Rituale" bei der Besamung einer Milchkuh? Manche schwören auf das durchziehen des Samenröhrchens zwischen den Lippen. Andere setzen sich das Kapperl der Besamungsstation, L…
Milky gefragt am 08. Nov. 2013, 10:04
- 1
Wer hat schon gemäht ?
War gestern im Ysperthal (Richtung Wieselburg) unterwegs und da waren einige Wiesen gemäht, waren gar nicht so klein die Mahden . Mein Feldfutter hat auch schon wieder angeschoben, ob ich das Mähwerk …
tomsawyer gefragt am 08. Nov. 2013, 09:37
ähnliche Links