Wer hat schon gemäht ?

08. Nov. 2013, 09:37 tomsawyer

Wer hat schon gemäht ?

War gestern im Ysperthal (Richtung Wieselburg) unterwegs und da waren einige Wiesen gemäht, waren gar nicht so klein die Mahden . Mein Feldfutter hat auch schon wieder angeschoben, ob ich das Mähwerk nochmals rausholen soll ? :-)

Antworten: 1

10. Nov. 2013, 16:26 Trulli

Wer hat schon gemäht ?

Ich habe mein Mähwerk auch zu früh eingewintert! Habe mir die Schnitte so eingeteilt, um keinen fünften mehr machen zu müssen.... Doch das Gras erschien mir zu hoch für eine Überwinterung, so habe ich mit dem Mähbalken am Traktor noch Grünfutter heimgeholt..... Der Rest wird bis zum Wintereinbruch abgeweidet.... mfg

ähnliche Themen

• 0

HYPRO 755 Anhäng-prozessor für (ab 70 PS) Traktoren

Hallo zusammen! :) Möchte mir ev. einen Traktorprozessor zulegen. Hat jemand eine Ahnung wie viel ein HYPRO 755 Anhäng-prozessor ca. kostet? Mfg

Tomot gefragt am 08. Nov. 2013, 20:38

• 0

HYPRO 755 Anhäng-prozessor für (ab 70 PS) Traktoren

Hallo zusammen! :) Möchte mir ev. einen Traktorprozessor zulegen. Hat jemand eine Ahnung wie viel ein HYPRO 755 Anhäng-prozessor ca. kostet? Mfg

Tomot gefragt am 08. Nov. 2013, 20:37

• 0

Budgetloch

alle sind für Transparenz. Deswegen hier mein persönliches Budgetloch für heuer, das ich im Gegensatz zu unserer Regierung recht genau benennen kann und heuer noch selber wieder auffüllen muß.

walterst gefragt am 08. Nov. 2013, 20:23

• 0

Gülleausbringverbot

Hallo. Ich würde gerne wissen ab wann heuer das ausbringen von Gülle auf Grünland verboten ist? 15 oder 30 November. Danke

kreilreinhard gefragt am 08. Nov. 2013, 19:11

• 0

Straße Gebäude

Ich möchte ein Zubau am Stall machen weiß wer wie viele Meter er von der Straße entfernt sein muss ?

Steyr gefragt am 08. Nov. 2013, 17:08

ähnliche Links