- Startseite
- /
- Forum
- /
- Besamungsritual
Besamungsritual
08. Nov. 2013, 10:04 Milky
Besamungsritual
Wer von euch hat "spezielle Rituale" bei der Besamung einer Milchkuh? Manche schwören auf das durchziehen des Samenröhrchens zwischen den Lippen. Andere setzen sich das Kapperl der Besamungsstation, Lagerhaus, Molkerei,.. auf. Freue mich auf lustige Beiträge. LG MILKY
Antworten: 3
08. Nov. 2013, 10:57 Mascher88
Besamungsritual
also bei mir funktionierts am besten bei etwas "Kerzenscheinromantik" Licht im Stall aus und dafür ein paar Kerzen anzünden. Und auf jeden Fall vorher der Kuh ein paar mal sanft über den Rücken streicheln. :-) Nein ernsthaft, gibts wirklich Leute die da auf irgendwelche Rituale zurückgreifen?? Mascher
08. Nov. 2013, 12:09 akut
Besamungsritual
Ich machs bei Kerzenlicht und Champagner!
09. Nov. 2013, 11:52 Josef10_9
Besamungsritual
Im Stall wenigstens einen Nagel einschlagen, damit der Besamer seine Hose aufhängen kann. mfg. Josef
ähnliche Themen
- 0
HYPRO 755 Anhäng-prozessor für (ab 70 PS) Traktoren
Hallo zusammen! :) Möchte mir ev. einen Traktorprozessor zulegen. Hat jemand eine Ahnung wie viel ein HYPRO 755 Anhäng-prozessor ca. kostet? Mfg
Tomot gefragt am 08. Nov. 2013, 20:38
- 0
HYPRO 755 Anhäng-prozessor für (ab 70 PS) Traktoren
Hallo zusammen! :) Möchte mir ev. einen Traktorprozessor zulegen. Hat jemand eine Ahnung wie viel ein HYPRO 755 Anhäng-prozessor ca. kostet? Mfg
Tomot gefragt am 08. Nov. 2013, 20:37
- 0
Budgetloch
alle sind für Transparenz. Deswegen hier mein persönliches Budgetloch für heuer, das ich im Gegensatz zu unserer Regierung recht genau benennen kann und heuer noch selber wieder auffüllen muß.
walterst gefragt am 08. Nov. 2013, 20:23
- 0
Gülleausbringverbot
Hallo. Ich würde gerne wissen ab wann heuer das ausbringen von Gülle auf Grünland verboten ist? 15 oder 30 November. Danke
kreilreinhard gefragt am 08. Nov. 2013, 19:11
- 0
Straße Gebäude
Ich möchte ein Zubau am Stall machen weiß wer wie viele Meter er von der Straße entfernt sein muss ?
Steyr gefragt am 08. Nov. 2013, 17:08
ähnliche Links